Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die (neue) Silver Edition von Red Bull probiert mit Limetten Geschmack, hab mir irgendwie mehr erwartet. Das Original schmeckt mir besser.

prodpicnr6019-silveredition-austriaonlineshop.jpg

Ich trink beim lernen grad die ganze Zeit das billig-Zeug ausm Lidl (miXXed Up). Schmeckt zu 90% wie Red Bull und kostet nicht mal ein Drittel...

Trotzdem geht nix über Schwarze Dose 28, aber das Zeug ist halt nicht grade billig, das kann sich ein Student nicht jeden Tag leisten.

Relentless. Das Zeug hat einen prima Geschmack, schmeckt nicht so extrem künstlich wie zum Beispiel Monster und hinterlässt auch nicht diesen ekelhaften Nachgeschmack, der bei vielen Energy Drinks ja leider bleibt :dhoch:

Es gibt nichts ekelhafteres als diesen Gummibärensaft, könnt schon immer kotzen wenn irgendwo in meiner Nähe dieses Zeug konsumiert wird und der Dunst davon in meine Richtung zieht :kotz:

mal ganz davon abgesehen, das RedBull boykottiert gehört, wenn einem auch nur das geringste am Fußball liegt.

Mochte ich schon nicht in den 90ern, als das Zeug den Markt eroberte und auch heute würde ich mir so etwas nicht kaufen. Als Mixgetränk mit Alkohol, kann man es MAL trinken. Aber Fan bin ich davon nicht.

Wenn du so ein Umeltverschmutzer wie ich bist, musst du noch das Pfand dazu rechnen ;) ich komme dann auf 28,80€ - immer noch ein sehr guter Preis! Bei uns finde ich aber kein solches Angebot :nein:

... habe jetzt mal bestellt - mal abwarten

Letztens hab ich mir mal so ne gelbe Rockstar Recovery gekauft.
Dose aufgemacht, tiefen Zug genommen und UUUAAARRGH! keine Kohlensäure drin... Da hab ich absolut nicht mit gerechnet, das war schon ein kleinr Schock in dem Moment^^
Wenn man sich aber drauf eingestellt hat, schmeckts gar nicht so übel. Komplett anderer Geschmack als der normale Energy-Drink Geschmack (den ich auch mag). Aber mit Sprudel wärs doch besser :I

Ich hab inzwischen immer nen Vorrat an miXXed Up ausm Lidl im Kühlschrank, nach Möglichkeit das kalorienfreie (das genauso schmeckt wie das gezuckerte). Das ist nur leider immer 2 Tage nach ner neuen Lieferung weg. Allgemein merkt man, dass der Lidl in der Studentengegend liegt, der Energydrink-Stapel is regelmäßig leer :D

Klar, andere schmecken besser (Red Bull, schwarze Dose), aber sind halt zu teuer um jeden Tag ne Dose wegzusaufen. Das gibts bei mir nur, wenns im angebot is oder ich die Spendierhosen an hab :D

Ich habe inzwischen einen neuen Favoriten:
canette-3-2-duff-energy-drink1.jpg

Schmeckt so geil nach Melone (und Chemie)... ist aber afaik nur in Luxemburg erhältlich, kostet dafür aber auch nur um die 90 Cent.

Ich bleib beim Kaffee.

Gibts nix schöneres als nen heissen Kaffee am morgen. (Besonders jetzt im Winter)

Diese ganzen Energy Drinks sind eh total überteuert und bewirken auch nicht viel mehr als Kaffee.

Im Lidl gibts übrigens grad von ihrer Eigenmarke miXXed Up 2 Sondereditionen. Eins davon heißt Fire und schmeckt recht ähnlich wie schwarze Dose 28 :hurra:
Werd ich mir am Montag gleich mal nen Vorrat anschaffen :D

Die andere Sorte (Ice) soll nach Grapefruit schmecken, habs aber noch nicht probiert.

Zurück
Oben