Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reelia schrieb:
ASH schrieb:
Kaffee und wenn ich mal Bock auf einen Energy Drink habe, dann
das "originale" Zeugs und nicht das Gummibärenwasser-Gesöff

Krating Daeng, M-150 oder Lipovitan-D

m_150.JPG

da spricht der Kenner, was besseres gibt es nicht :dhoch:
+1

Stockbrot2 schrieb:
Dem pflichte ich bei. Ist ungefähr so wie Coca Cola Light, der kleine, hässliche Stiefbruder, der gerne Katzen quält, nach angekrustetem Dreck stinkt und die Schule nach der 5. Klasse abgebrochen hat :ugly:

fixed :D

Ich probier grad die Ice-Sonderedition vom Lidl-Energy Drink. Meh, schmeckt irgendwie wie so ne Mineral- oder Vitaminbrausetablette... Nicht so doll...

Klar^^
miXXed Up heißt der. Schmeckt ähnlich wie Red Bull. Nicht gnz so gut, aber dafür kostet ne 33cl-Flasche nur 35ct. Kann man sich öfter mal erlauben als n Red Bull. Ich hab eigentlich fast immer n paar im Kühlschrank, für den Energiekick beim Lernen^^

Hier in der Nähe sind leider nur Netto und Rewe :nein: Und dieses Black Cat aus dem Netto geht gar nicht, habs eine Zeit lang mal getrunken, aber das war nicht so der wahre Jakob. Aber wenn das wirklich annähernd so gut ist wie Red Bull (und bei 35 ct pro Flasche :staun: ), dann wird das wohl mal einen Kauf wert sein :D

Trink grad Rockstar Energy Punched. Schmeckt auch super. Etwas arg süß, aber außergewöhnlich ohne den typischen Energy-Drink Geschmack.
Nur sind halt die 500ml-Dosen n bissl groß...

hab letztns den mal probiert
rhinos_logo_breit.jpg

war auch gar nicht so schlecht, aber geschmacklich konnte er auch nicht an RB heranreichen.
die R* Dosen sind wirklich schon arg groß ... schmeck da aber meist auch immer die Chemie etwas raus und die fehlende Kohlensäure stört mich auch ein klein wenig.

Ja, da is echt wenig Kohlensäure drin. Und in dem gelben (Name vergessen) sogar gar keine, wie ich schon geschrieben hab :ugly:

Und wenn mich Chemie-Geschmack stören würd, würd ich keine Energy-Drinks trinken :D

ok, da bin ich sowieso schon im voraus eingenommen, was andere drinks betrifft, da schmeckt sowieso jeder komisch ^^ (wenn man zu 90% nur red bull normal trinkt)
das gelbe hab ich auch letztns gekostet, pah da hab ich die Chemie noch mehr rausgeschmeckt als bei der normalen/schwarzen.

Zurück
Oben