Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
also zur zeit trinke ich am liebsten Red Bull Cola. wobei das ja nicht wirklich nen energy drink ist oder?

danach kommt die rockstar energy cola und danach energy drink. bei red bull trink ich nur das sugar free. schmeckt mir besser :)

rockstar hat aber schöne dosen, wie ich finde :)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/17619/3633353462616561.jpg[img]
[/quote]

Schon das neue rot-schwarze probiert? Grün-schwarz? Und was ist mit dem grünen? Junge, du verpasst was! :dhoch:

Dafür habt ihr bestimmt immer das gelbe. :( Habs erst einmal entdeckt, so eine geniale Limo hab ich noch nie getrunken!

das gelbe steht hier haufenweise.
aber hat mir jetzt nich ganz so gut geschmeckt. irgendwie hat die kohelnsäure gefehlt.
zudem hatten sie letztens im rewe getränkemarkt auch garnicht mehr die cola -.- aber im geschäft gegenüber gabs die noch. scheinbar gibts da ja jetzt auch ne neue bzw ein neues design..

Ne, das ist die neue Cola. Ditt meint ich auch mit der rot-schwarzen. Anderer Geschmack, außerdem stellen sie bei uns im Rewe noch die matte Cola neben dran. Aber merkwürdig das Rockstar nix auf die Dose schreibt.

Übrigens läuft Rockstar in Deutschland nun über Pepsi (zumindest in Deutschland) und Pepsi ist bei mir bloß eine Straße weiter :hurra:

wollt eben schon im internet bei denen bestellen.
aber 24 dosen auf einmal is vielleicht ein bissl viel :D

ich glaub ich guck morgen mal ob schon was neues gekommen ist ^.^

So ich hab mir heute mal den gelben MONSTER Drink mitgenommen zum probieren, war mir nicht sicher, ob ich den normalen oder den blauen nehmen sollte :? hab auf Anhieb keine Unterschiede feststellen können :? außer halt gelb = Energy + Saft

Gerne Red Bull aber wegen Preis/Leistung auch gerne das Relentless (wenn mann es zum mischen nehmen will)

Pur trinke ich sehr gerne Flying Horse - das Zeug schmeckt halt etwas weniger nach Gummibärchenpisse sondern etwas saurer - was ich sehr erfrischend finde.

BigB schrieb:
Gerne Red Bull aber wegen Preis/Leistung auch gerne das Relentless (wenn mann es zum mischen nehmen will)

Pur trinke ich sehr gerne Flying Horse - das Zeug schmeckt halt etwas weniger nach Gummibärchenpisse sondern etwas saurer - was ich sehr erfrischend finde.

also ich finds um einiges süßer als Red Bull :? aber nicht so süß wie Blue Bear ... aber ist wohl alles nur Gewohnheitssache ..

Boah heute diesen gelben Monster Energy Drink getrunken :nein: selten so etwas schreckliches getrunken - hat NUR nach Chemie geschmeckt, da zieh ich echt jeden Billig No Name Energy Drink in einer kleineren Dose vor.

Ich hatte den grünen, der hat geschmeckt wie Zuckerwasser.

Hab mir heute mal ne Dose Rockstar und Booster geholt, mal schauen wie die schmecken.

Naja gut Zuckerwasser is immer noch besser als Chemie ... schmeckte wie so ein Kaugummi, den man sich als Kleinkind gern reingezogen hat, aber nach ca. 5 Sekunden den Geschmack verloren hat... bäh .. also von Monster werd ich die Finger lassen

Zurück
Oben