Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer Fazit: Wie fandet Ihr The Last of Us Part 2? (Spoiler Gefahr)

Wie fandet Ihr The Last of Us Part 2?

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal davon abgesehen ist es echt irrelevant ob sie nun homosexuell oder Bisexuell ist. Das was wir von Abby gesehen haben war heterosexuell und alles andere ist Wurst.

@camahan woran hast Du festgestellt das Abby homosexuell sein soll?

Ich schätze, bis auf camahan, haben wir die auch alle gesehen :D

Wobei einmaliger Sex mit dem anderen Geschlecht natürlich nicht ausschließt, dass jemand homosexuell ist. Dass die beiden eine Zeit lang ein Paar waren, ist da meiner Meinung nach schon eindeutiger. Oder, um es von der anderen Seite aufzuziehen - absolut nichts hat für mich darauf hingedeutet, dass Abby homosexuell wäre.

Immer dieses Schwarz/Weiß
Die kann auch Bi oder Pan sein.

Solange wir darüber diskutieren müssen, ob sie nun hetero-, homosexuell oder was auch immer ist, scheint es eben nicht egal zu sein.

Für mich hat im Spiel nichts, und ich meine absolut gar nichts, darauf hingedeutet, dass Abby homosexuell ist. Für mein Empfinden wurde auch recht eindeutig rübergebracht, dass sie und Owen immer noch starke Gefühle füreinander hegen.

Die Gegner fand ich übrigens überraschend abwechslungsreich und auch eine deutliche Verbesserung zu Teil 1. Die Clicker fand ich z.B. deutlich schlimmer und in Teil 1 ist mir das mit der Echo-Ortung auch nicht aufgefallen. Ich war total überrascht das die mich entdeckt haben, obwohl ich still am Boden hockte.
Man muss eben aufpassen, dass man von deren Sonar nicht entdeckt wird, wenn sie in deine Richtung kreischen. War das in Teil 1 auch so?

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 29
Und jetzt das selbe mit poly pls und danke:ugly:

Wtf geht ab....seit wann gibt es diese ganzen Begriffe und wieso lerne ich die durch ein spiel:lol:

Edit: ich dachte das wäre bi......the fuck?
Naja also ein Polysexueler fühlt sich hingegen zu mehr als Mann und Frau hingezogen aber nicht jedem Geschlecht.

Bi dagegen beschreibt nur wenn du als Frau mit Mann und Frau sexuell aktiv werden willst, oder umgekehrt.

Die Gegner fand ich übrigens überraschend abwechslungsreich und auch eine deutliche Verbesserung zu Teil 1. Die Clicker fand ich z.B. deutlich schlimmer und in Teil 1 ist mir das mit der Echo-Ortung auch nicht aufgefallen. Ich war total überrascht das die mich entdeckt haben, obwohl ich still am Boden hockte.
Man muss eben aufpassen, dass man von deren Sonar nicht entdeckt wird, wenn sie in deine Richtung kreischen. War das in Teil 1 auch so?

Mir ist das nur in Teil 1 aufgefallen, im zweiten dann nicht mehr, als hätten sie es verlernt:D

Fand die Klicker auch deutlich leiser als noch in Teil 1.

Komisch. Im ersten Teil konnte ich mich immer problemlos an alle Clicker ranschleichen und die wegmessern, in Teil 2 wurde ich regelmäßig entdeckt. Vielleicht liegts an der Einstellung des Schwierigkeitsgrades.

Zurück
Oben