Scuzzlebutt
iddqd
Außer Alkohol und Tabak nie irgendwas konsumiert. National befreite zone ftw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sport, Sport, Sport. Wer morgens in der Schule ist, nachmittags beim Fußball-Training, danach noch mit Papa daheim trainieren, abends FIFA, am Wochenende Spiel + Badminton und Co. - der hat keine Zeit für Drogen. Das ist zumindest die Verbindung die ich herstelle bei denjenigen, die in meinem Bekanntenkreis nie Drogen genommen haben.
Ist auch mein Plan für meinen Sohn![]()

Hab’s auch mit 16 in der Bong probiert und richtigen Horrortrip gehabt. Vermute das was anderes bei war aber seither bis auf 1-2 Züge nicht mehr angerührt. Stört mich aber auch nicht sonderlichSind das jetzt CDU bots?
Alkohol auch nie versucht?
Hab’s auch mit 16 in der Bong probiert und richtigen Horrortrip gehabt. Vermute das was anderes bei war aber seither bis auf 1-2 Züge nicht mehr angerührt. Stört mich aber auch nicht sonderlich![]()
Wobei man sagen muss, viele sehen Alkohol nicht als Droge.Ist ja alles schön und recht. Bong auch nie verstanden, viel zu krass. Vor allem nichts für so ein Alter.
Aber erster Beitrag im Forum (inklusive Neuanmeldung) dann so nen Dinosaurier Thread ausgraben? Bisschen sus.
Und dann als erst kontakt cannabis anstelle von alkohol nennen? Ich glaub die Reihenfolge hatten die wenigsten.

Häh wieso denn? Wäre auch das erste was ich in einem Gaming Forum als erstes machen würdeIst ja alles schön und recht. Bong auch nie verstanden, viel zu krass. Vor allem nichts für so ein Alter.
Aber erster Beitrag im Forum (inklusive Neuanmeldung) dann so nen Dinosaurier Thread ausgraben? Bisschen sus.
Und dann als erst kontakt cannabis anstelle von alkohol nennen? Ich glaub die Reihenfolge hatten die wenigsten.

Alkohol ist die einzige Droge für die du dich rechtfertigen musst, wenn du sie NICHT nimmstWobei man sagen muss, viele sehen Alkohol nicht als Droge.
Da nippen manche an ihrem Wodka Energy und sagen, "Ich werde niemals Drogen nehmen"![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir das für mein Kind wünschen würde. Wo bleibt da der Spaß? DIe Erinnerungen an die die meisten Jugendlichen gerne zurückdenken wenn sie älter sind haben idR irgendwas mit Party, Drogen, Alkohol, etc. zu tun.... und warum auch nicht....
Gefühlt bei Kaffee (Koffein) auch.Alkohol ist die einzige Droge für die du dich rechtfertigen musst, wenn du sie NICHT nimmst![]()
Da muss ich widersprechen. Wobei. Für die meisten stimmt das wohl.
Ich bin aber wie beschrieben aufgewachsen und fands super.
Und sowas verankert sich auch im besten Fall stark in der Persönlichkeit und auch später ist einem Sport + Gesundheit wichtiger als Feiern und trinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen