Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für Sachen manche finden. :lol:

Is ja nicht soooo schwierig nach dem viralen Video... *_*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Oh, oder meinst du "How to be gay"... ? Ist halt ein modernes Standardwerk...? Der englische Titel "This book is gay" war natürlich etwas fetziger.

Nichts los aufer Arbeit :sleep:
image.jpg
image.jpg

Nun auf KT gibt es zwei Kategorien von Supermenschen/Verdienern.
Arm und Superreich.
BürokratenPCler und die Studenten.....

...und mich, den armen Arbeiter.
LEider bin ich kein Super reicher Studend mit Bitches, wie Mingo, oder ein Atomkraft sicherheits inspector wie Mr. Frequenzberatung.
So sieht es aus, wenn ein Bimbo der nichts gelernt hat, wie ich, einen ehrlichen Doller verdienen will und von leuten hier aus dem Forum ausgelacht wird.
tmp_10606-1472574785526-1928312515.jpg
tmp_10606-14725748641502115577528.jpg

Nun auf KT gibt es zwei Kategorien von Supermenschen/Verdienern.
Arm und Superreich.
BürokratenPCler und die Studenten.....

...und mich, den armen Arbeiter.
LEider bin ich kein Super reicher Studend mit Bitches, wie Mingo, oder ein Atomkraft sicherheits inspector wie Mr. Frequenzberatung.
So sieht es aus, wenn ein Bimbo der nichts gelernt hat, wie ich, einen ehrlichen Doller verdienen will und von leuten hier aus dem Forum ausgelacht wird.

Also jemanden auszulachen nur weil er nicht so qualifiziert ist wie man selbst wär ja echt das Letzte, zumindest arbeitest du :dhoch: Get Happy or die tryin

Nene, da ist ein unterschied, bin überqualifiziert, extrem talentiert, theoretisch sowie praktisch in vielen bereichen.
Allerdings interessiert das keinen und man kommt nur weiter wenn man auf dem papier gut ist, mein fehler war, in der schule war ich faul und desinteressiert, weil schule nichts bringt.
Ist so.
Wenn man was werden will, muss man selber lernen uzw in dem bereich den man machen will.
Wie gesagt, hier sind einige in der verwaltung, die haben bachelor und höher, können rechts von links nicht unterscheiden, absolut kein logisches denken etc....
Verstehe nicht wieso die mehr verdienen, wie jemand der dir arbeit macht und deren arbeit gleich mit....
Kein witz, wir haben hier mehrere idioten, die machen nur mist und verdienen mehr wie ich und ich muss sogar für die mitarbeiten :fp:

Als ich in der grundschule war, gab es mal einen Fragebogen
"Was wollt ihr später einmal werden?"
Das wusste ich damals noch nicht, musste aber irgendwas eintragen, weil es gefordert wurde.
Habe reingeschrieben "Sprengstofftechniker"

Wie gut das ich das heute nicht bin....:ugly:

Nene, da ist ein unterschied, bin überqualifiziert, extrem talentiert, theoretisch sowie praktisch in vielen bereichen.
Allerdings interessiert das keinen und man kommt nur weiter wenn man auf dem papier gut ist, mein fehler war, in der schule war ich faul und desinteressiert, weil schule nichts bringt.
Ist so.
Wenn man was werden will, muss man selber lernen uzw in dem bereich den man machen will.
Wie gesagt, hier sind einige in der verwaltung, die haben bachelor und höher, können rechts von links nicht unterscheiden, absolut kein logisches denken etc....
Verstehe nicht wieso die mehr verdienen, wie jemand der dir arbeit macht und deren arbeit gleich mit....
Kein witz, wir haben hier mehrere idioten, die machen nur mist und verdienen mehr wie ich und ich muss sogar für die mitarbeiten :fp:

Als ich in der grundschule war, gab es mal einen Fragebogen
"Was wollt ihr später einmal werden?"
Das wusste ich damals noch nicht, musste aber irgendwas eintragen, weil es gefordert wurde.
Habe reingeschrieben "Sprengstofftechniker"

Wie gut das ich das heute nicht bin....:ugly:

Oh man. Das gleiche Geheule hab ich auch jeden verschissenen Tag auf meiner Seuchen Arbeit.
Nur Theoretiker ohne die Variablen,
das auch jedesmal irgend etwas schief geht , ohne das die das bemerken könnten!

Und den Dreck von der Vorschicht, das auf unsere Nachschicht herunter kleckert, obwohl
es die selben waren. Ich hab manchmal echt die Schnauze so voll,
im 3- schicht Betrieb, krieg ich ne Krawatte.

Aber im höheren Alter, gibts ja auch noch den Bumerang, der trifft dann die richtigen...:grins:

Manchmal wäre es schön wenn zu dem Foto steht um welchen Beruf / Tätigkeit es sich handelt.

@snowman was arbeitest du?
pack 25 Quadratmeter drauf und du hast unsere Wohnung in der wir zu viert klar kommen müssen :D

Zurück
Oben