Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolverine schrieb:da würde ich allein nichtmal mit nem 1000w baustellenfluter durchgehen. ich glaub ich hab zu viele horrorfilme geguckt![]()
Zerfikka schrieb:Google Klugscheißer sterben früher.![]()
Das Gute M schrieb:Da darf man ja auch nicht alleine runtergehen. Das ist ein Regenbecken unter München, also wenns viel regnet, läuft das voll.
Da können dann schonmal Ablagerungen entstehen, die Gase entwickeln, da kann man dann schonmal schnell umkippen.
Also geht man mindestens zu zweit runter und einer muss noch oben warten, der die Kollegen im Zweifelsfall wieder rausziehen kann.
Cloud Strife schrieb:Zerfikka schrieb:Google Klugscheißer sterben früher.![]()
Du hast den Bindestrich vergessen. Da, zwischen Google und Klugscheißer. Oder würdest du auch "Haus Tür" schreiben?
Das Gute M schrieb:Wolverine schrieb:da würde ich allein nichtmal mit nem 1000w baustellenfluter durchgehen. ich glaub ich hab zu viele horrorfilme geguckt![]()
Da darf man ja auch nicht alleine runtergehen. Das ist ein Regenbecken unter München, also wenns viel regnet, läuft das voll.
Da können dann schonmal Ablagerungen entstehen, die Gase entwickeln, da kann man dann schonmal schnell umkippen.
Also geht man mindestens zu zweit runter und einer muss noch oben warten, der die Kollegen im Zweifelsfall wieder rausziehen kann.
Das meinte ich nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen