Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal wäre es schön wenn zu dem Foto steht um welchen Beruf / Tätigkeit es sich handelt.

@snowman was arbeitest du?
pack 25 Quadratmeter drauf und du hast unsere Wohnung in der wir zu viert klar kommen müssen :D

Kaufmann im Groß und Außenhandel.
Die 25 m2 sind nebenan, da das Büro des Teamleiter leersteht. Da sollte ich jetzt sitzen, wenn sie nicht so geizig gewesen wären :D
Nehm ich immer als persönliches Telefonzimmer, wenn es heikle oder sehr private Gespräche sind.

IMG_0067.JPG

Tittenkalender fehlt noch.

IMG_0068.JPG

IMG_0069.JPG

Ich arbeite in der Polstermöbel Branche als Vorpolsterer.
Also alles was unter dem Stoff/ Leder einer Sitzgarnitur gemacht wird.
Fotos leider nicht erlaubt.

Vor 15 Jahren war das noch ein ehrenwerter angesehener Ausbildungsberuf.
Wo man noch gutes Geld verdienen konnte ( Akkord )
Heute ist er zu einen Mindestlohnjob mutiert. :(
Und aufgrund 25 Jahre aus meinen alten Beruf draussen,komm ich hier nicht mehr raus ohne Probleme.
Ich zähle mit meinen 48 Jahren als ungelernter ( da zu lang aus dem Ausbildungsberuf ( Heizungsbau ) draussen ) und zu alt.
Das einzige was man bekommt sind Zeitarbeitsjobs mit 9 Euro die Stunde.
Die Arbeit ansich macht schon Spass.Aber das ganze drumherum ist nur noch moderne Sklaverei.
Aber die paar Jahre bekommt man auch noch rum. :D

Ich arbeite in der Polstermöbel Branche als Vorpolsterer.
Also alles was unter dem Stoff/ Leder einer Sitzgarnitur gemacht wird.
Fotos leider nicht erlaubt.

Vor 15 Jahren war das noch ein ehrenwerter angesehener Ausbildungsberuf.
Wo man noch gutes Geld verdienen konnte ( Akkord )
Heute ist er zu einen Mindestlohnjob mutiert. :(
Und aufgrund 25 Jahre aus meinen alten Beruf draussen,komm ich hier nicht mehr raus ohne Probleme.
Ich zähle mit meinen 48 Jahren als ungelernter ( da zu lang aus dem Ausbildungsberuf ( Heizungsbau ) draussen ) und zu alt.
Das einzige was man bekommt sind Zeitarbeitsjobs mit 9 Euro die Stunde.
Die Arbeit ansich macht schon Spass.Aber das ganze drumherum ist nur noch moderne Sklaverei.
Aber die paar Jahre bekommt man auch noch rum. :D

Genau so jmd. Brauch ich gerade. Ich glaub von meiner Ledercouch ist ne Rückplatte gebrochen oder so, nicht schkimm aber es quietsch dadurch...... wo wohnst du nochmal? Und haste nen ytipp wie ich bei mir in der Nähe nen guten Polsterer finde der mir das macht?

Edit: und es ist echt bitter wenn der Lohn den Job nicht ansatzweise rechtfertigt.

Ich weiß nicht ob ich das Darth Vader Bild geil finden soll. Könnte auch Batman sein der zu Halloween als Darth Vader geht...

Zurück
Oben