Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Hier findet man mich:

417208_3425124388282_1418861895_n.jpg

Ist das ein Wimmelbild? Ich finde Dich da nirgendwo... :(

michael1974 schrieb:
@flexx

sind das Proofdrucker oder in welchem Bereich arbeitest du?
(wenn das nicht zu persönlich ist)

Exakt, das sind zwei Proofer. Der größere von beiden dient auch – dank spezieller Tinte und Repro Film – als Belichter für unsere Siebdruckmaschine.

@Wolverine
Find den eigentlich ziemlich angenehm. Man muss zwar aufpassen, wo man seinen Kaffe hinschüttet, aber sonst passt der gut rein. :dhoch:

Ah OK, falls das nicht unter Firmengeheimnisse läuft, mit welchem Rip bzw. Workflow arbeitet ihr? Bin im Moment noch unschlüssig ob wir auf eine Lösung von GMG oder EFI umsteigen sollen, haben beide Vor- und Nachteile.

Musste es mal festhalten wenn mein Arbeitsplatz aufgeräumt ist... zumindest der eine Tisch :D

yud22.jpg

gHWCw.jpg

Leider bissl unscharf dank der Ikea Energiesparlampen, ner unruhigen Hand und der Faulheit n Stativ auszupacken^^

Momentan noch ein wunderschönes kleines Büro

[attachment=5004]

in diesem zauberhaften serbischen Kraftwerk

[attachment=5005]

Ab Mitte November sitze ich dann aber wieder in einem zivilisierterem Büro im Duisburger Innenhafen :)

Anhänge

• schönes Büro.JPG
    schönes Büro.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 79
  • Nikola Tesla.JPG
    Nikola Tesla.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 83
Wolverine schrieb:
was macht ihr denn da? alles kaputt, bauen, abreißen?

Siehst du den Dreck der aus den Schornsteinen geblasen wird? Das ist einer der Gründe warum wir hier sind. Wir installieren hier eine Low NOx Verbrennung und führen zusätzlich eine Leistungsstiegerung durch.
Das alles aber bisher nur an einem Block. Die nächsten kommen dann wohl in den folgenden Jahren.

Zurück
Oben