Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Escape Plan (Sly und Arnie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal das bisherige Schaffen des neuen Arnie Synchronsprechers, Ralph Schicha heißt der Mann.

--Sprechrollen (Serien)
Charles Grant (als Grant Chambers) in "Reich und schön" (1987-)

James Hampton (als Veterinär) in "Mord ist ihr Hobby" (1984-1986) [1. Synchro (ARD 1988)] in Ep. "Ein Hundeleben" --

Welch ein Lebenslauf als Synchronsprecher. :lol:

Oh man, wie kann man so jemanden nur für Arnie nehmen. :vogel:

Ach, dann stimmte die Information mit Oliver Stritzel damals gar nicht. Das erklärt allerdings auch, weshalb das so laienhaft klingt. Stritzel ist ja ungleich versierter.

Ich habe ihn mir angesehen und war ganz angetan. Der Film ist kein klassischer Actionfilm. Er erinnert eher an "Flucht von Alcatraz" mit Eastwood.

Sly und Arnie harmonieren ganz gut miteinander und da ich im OV war, konnte ich mir Arnolds Deutsch auch noch mal reinziehen. Das war schon echt ne schöne Szene für Fans. Ansonsten ist die Story und das Supportcast ganz solide. Kann man nichts falsch machen.

Wer solche Filme mag, kann sich den ansehen. Wer eh kein Schwarzenegger/Stallone Fan ist, verpasst aber auch nichts.

Waren gestern drin. Mir hat er auch gut gefallen. Am Anfang ein bisschen lahm, aber zum Ende hin hat er dann Fahrt aufgenommen.
Wurde auf jeden Fall gut unterhalten.

Hab ihn auf deutsch gesehen und die Stimme vom Schwarzenegger ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es mir nur am Anfagn aufgefallen gegen Ende hatte ich mich dann schon daran gewöhnt.

Escape-Plan_plakat.jpg

stallone erinnert mich auf dem plakat an irgendjemanden...

Danneberg ist mit der Entscheidung wohl alles andere als happy...

---

http://www.antenne.com/news-service...arnold-schwarzenegger-und-sylvester-stallone/

Thomas Danneberg im Interview
Mit Hakan "Haxi" Turan hat Danneberg mal ordentlich Klartext
zu dieser Geschichte gesprochen...

(da ist ein Play-Button)

---

Sehr interessantes Interview, da hat Concorde bzw. der Verantwortliche ja echt einen Megabock geschossen. :fp:

Arnie und Sly bestehen darauf dass Danneberg beide spricht, die Fans wollen es ebenso, und die Hornochsen setzen sich darüber hinweg, und meinen dann auch noch ihre Entscheidung wäre optimal.

Echt eine Schande was da passiert ist.

Natürlich ist es besser mit Danneberg, aber das hat mich bei Ex 1/2 auch angenervt, da ist Typ 1 und labert, gleich danach labert Typ 2 und BEIDE haben exakt die gleiche Stimme, is klar, das hört sich mmn. einfach falsch an! :D

Jetzt ist natürlich der wurstkäse eingetreten, der neue Sprecher geht einfach mal so überhaupt gar nich, da stellen sich einem die Nackenhaare auf wenn man das hört, naja, ne nachsynchro wird es wohl nicht geben behaupte ich mal. :D

Diane Krüger und Christoph Waltz synchronisieren sich ebenfalls selbst, meine ich. Christopher Lee hat sich auch ab und an mal den Spaß erlaubt, sich selber in der deutschen Version zu synchronisieren.

Zurück
Oben