Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:
Das klingt ja als wenn net mal die Abmischung stimmt. Eben... wie Fandub. Hat noch keiner Arnie auf Twitter gefragt was er davon hält?![]()

Public Enemies meinst du.Cthulhu schrieb:Bei welchem Film hatten sie das Problem noch gleich, wo beide Hauptrollen vom selben Sprecher synchronisiert wurden? Ich finde das nicht weiter dramatisch, in der Regel haben die Synchronsprecher genug auf dem Kasten, um das nicht zu einem Problem werden zu lassen. Und wenn man sich schon dafür entscheidet, einen neuen Sprecher anzuheuern, dann doch jemanden, der von der Stimmfarbe ein wenig näher an der gewohnten Stimme liegt.
Cthulhu schrieb:Ich wusste doch, dass es um David Nathan ging, aber irgendwie hab ich Bale und Depp nicht in einem Film untergebracht bekommen.Danke!
Freezi schrieb:Hier der Final trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CWan3tb0NQA[/vid]
Ist das jetzt aus Switch Reloaded oder deren ernst?
Ne, der Trailer ist ein Mischmasch aus beiden.
Frystil schrieb:Der original Sprecher war für den Trailer sicher nur krank.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen