Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Escape Plan (Sly und Arnie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Das klingt ja als wenn net mal die Abmischung stimmt. Eben... wie Fandub. Hat noch keiner Arnie auf Twitter gefragt was er davon hält?:D

das klingt wie bei nem schlechten b-movie. da könnte besser arnie selbst das teil synchronisieren. also ehrlich... so ein scheiß. die alte stimme war so richtig klasse für arnie.

Hier der Final trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CWan3tb0NQA[/vid]

Ist das jetzt aus Switch Reloaded oder deren ernst? :ugly::skep:

Ne, der Trailer ist ein Mischmasch aus beiden. :ugly:

Das ulkige ist echt, das scheint kein professioneller Synchronsprecher zu sein. Wie kann man so jemanden nur bei einem A-Hollywoodfilm einsetzen? Das ist doch kein dtv oder fantasy filmfest film. Das ist verfickt noch mal der erste richtige Actionfilm mit der Kombo Sly-Arnie. EX2 war ja eher eine Lite Version.

Man man Concorde, was habt ihr nur geraucht.

Ich versteh es auch nicht. Vielleicht war kein anderer verfügbar? Ich denke Arnie ist in Deutschland noch eine Marke, vielleicht sogar mehr als in den USA. Wie kann man das so verbocken?

Das ist ja grausam. Wer hat sich denn den Bullshit einfallen lassen? Das ist auf so unfassbar vielen Ebenen daneben. Weder macht der Synchronsprecher seinen Job hier ordentlich (im übrigen Oliver Stritzel, u.a. leiht er Dwayne 'The Rock' Johnson und Philip Seymour Hoffman seine Stimme), noch will die Stimme grundsätzlich passen und der aufgesetzte Akzent setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Knaller. Was ein Glück für mich, dass ich den Film eh nicht im Kino sehen möchte und ich mich über die Jahre an Arnies Originalstimme gewöhnt habe. :ugly:

Arnies Stimme.. :lachweg:
laughing-lol-crazy-l.png

Aber, wenn beide die selbe stimme haben klingt das mindestens genau so lächerlich, passt einfach nicht, die unterhalten sich und haben beide die gleiche stimme.. :gerri:

Denke aber auch das wird nicht so im Film sein, Trailer sind ja oft anders vertont.

Bei welchem Film hatten sie das Problem noch gleich, wo beide Hauptrollen vom selben Sprecher synchronisiert wurden? Ich finde das nicht weiter dramatisch, in der Regel haben die Synchronsprecher genug auf dem Kasten, um das nicht zu einem Problem werden zu lassen. Und wenn man sich schon dafür entscheidet, einen neuen Sprecher anzuheuern, dann doch jemanden, der von der Stimmfarbe ein wenig näher an der gewohnten Stimme liegt.

Cthulhu schrieb:
Bei welchem Film hatten sie das Problem noch gleich, wo beide Hauptrollen vom selben Sprecher synchronisiert wurden? Ich finde das nicht weiter dramatisch, in der Regel haben die Synchronsprecher genug auf dem Kasten, um das nicht zu einem Problem werden zu lassen. Und wenn man sich schon dafür entscheidet, einen neuen Sprecher anzuheuern, dann doch jemanden, der von der Stimmfarbe ein wenig näher an der gewohnten Stimme liegt.
Public Enemies meinst du.
Mit Bale und Depp

Ich wusste doch, dass es um David Nathan ging, aber irgendwie hab ich Bale und Depp nicht in einem Film untergebracht bekommen. :D Danke!

Cthulhu schrieb:
Ich wusste doch, dass es um David Nathan ging, aber irgendwie hab ich Bale und Depp nicht in einem Film untergebracht bekommen. :D Danke!

Hier hätte es auch eine einfache Lösung geben können. Einfach Bale Nathan geben und Depp kriegt seinen zweiten Sprecher. Aber da haben sie es auch verkackt.

Zurück
Oben