Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Escape Plan (Sly und Arnie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn der wieder richtig startet befürchte ich eher das gegenteil...da wird er doch nicht etwa im neuen terminator nochmal richtig aufdrehen? :headbang:
so mit ab18 und knallhart...nich so ein weichgespülter weiberscheiss wie die letzten :D

http://de.kino.yahoo.com/video/escap...134842574.html

Da verpasst man Arnie nach 30 Jahren Danneberg tatsächlich eine andere Synchro. :wand: :vogel:

Und dann auch noch solch eine ultra miese mit grauenvollem Ösi Akzent. :roll:

Damit ist der Film fürs Kino erst mal gestorben. Schade, im Trailer wurden noch beide von Danneberg gesprochen. :traurig:

Die alten Filme kann ich kaum im O-Ton gucken, das ist zu grausam aber mittlerweile hat sich Arnies Aussprache erheblich gebessert. Last Stand konnte man sich so ohne weiteres im Original angucken. :D

Macht aber schon Sinn, einem von beiden ne neue Stimme zu geben, wenn beide größere Parts im Film haben. Das ist in Expendables schon grenzwertig, wenn die beiden sich mit einer Stimme unterhalten.

dynosys schrieb:
:lachweg:

Ist so wie ne Fandub auf YT :D

Jepp, oder ne Arnie Verarsche. Oh man, das wird hart werden, dabei habe ich solch eine Bock auf den Film. Wie kann man das nur dermaßen für den deutschen Markt versauen. Das scheint nicht mal ein Stammsprecher von irgendeinem A-Darsteller zu sein. Wo haben die den nur her? Von der Pommesbude nebenan? :wand:

Zurück
Oben