Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist doch, vorne haben sich mit latvia und Belgien schon recht moderne und gut produzierte Titel abgesetzt. In die gleiche kerbe schlägt der deutsche Titel, ist aber um Welten schlechter als die genannten.

Wenn jetzt jemand Punkte vergeben und sich entscheiden muss und sein Geschmack in die kerbe schlägt ist es halt nur konsequent wenn Deutschland null Punkte kassiert. Ein Land wie unseres kann da halt nicht sowas triviales abliefern.

Das Länder wie Israel etc. Vor uns sind hat von den typischen grenzgründen natürlich auch noch kulturelle Aspekte. Ich denke schon das solche Lieder bei manchen Kulturen einfach mehr hängen bleiben was ja auch völlig in Ordnung ist. Da stimmt dann auch keiner aus heiterem Himmel für uns und wenn er sowas mag landet er wieder bei Belgien oder Lettland.

Das Schweden gewinnt ist auch kein großes Wunder. Das Lied ist völlig glatt gebügelter Standard Pop der den Refrain zu Tode reitet damit er auch ja hängen bleibt.

Abschließend noch, Überraschung, der Sieger ist im Endeffekt nur ein Derivat von David guetta
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Gesang, der leichte Western vibe, tonfolgen, Instrument Wahl. Wobei es schon ne Leistung ist David guetta schlecht zu kopieren wenn man bedenkt was bei dem schon für grütze Rum kommt.

Also ich glaube es ist das erste mal passiert, dass ich von nem ESC Song nen Ohrwurm habe. Aber der Refrain des Lettland Beitrages hängt fest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde den Song echt klasse. Hätte man zwar noch deutlich besser produzieren können, aber auch so finde ich den stark.

Die Frau war aber nicht schuld. Weder ihr Gesang, noch ihr Song war so grottenschlecht, da die null Punkte gerechtfertigt gewesen wären. Und hässlich war sie ebenso wenig, sofern das als Grund genannt werden könnte. Es war schon ziemlich kurios.

Der Beitrag aus Österreich war ebenso wenig grottig, dass er null Punkte verdient hat.

Die Frau war aber nicht schuld. Weder ihr Gesang, noch ihr Song war so grottenschlecht, da die null Punkte gerechtfertigt gewesen wären. Und hässlich war sie ebenso wenig, sofern das als Grund genannt werden könnte. Es war schon ziemlich kurios.

Der Beitrag aus Österreich war ebenso wenig grottig, dass er null Punkte verdient hat.
Grottig waren die Songs sicher nicht.

Aber wenn man mit solch beliebigen, belanglosen und austauschbaren Songversatzstücken ins Rennen geht wie Deutschland und Österreich, braucht man sich auch nicht wundern, wenn dafür niemand Punkte hergibt.

Für die österreichischen Teilnehmer, die drei Salzkammergut-Jungs der Gruppe The Makemakes, gab es hingegen eine herbe Enttäuschung - sie landeten mit 0 Punkten ex aequo mit Deutschland auf dem letzten Platz des 27-köpfigen Feldes. Allzu dramatisch nahmen es die Musiker jedoch nicht, sondern verkündeten gleich ein künftiges Projekt mit der deutschen Co-Betroffenen Ann Sophie.

:ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der beim Anblick von Ann Sophie immer an die Alte vom Hummels denken muss?

Zurück
Oben