Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns hasst man aso?Ich kenn niemand der Ösis jetzt nicht hasst.![]()
Uns hasst man aso?![]()
Mein Gott, das ist eine Ausnahme und warum muss man denn alles so bierernst nehmen?Ja, aber trotzdem. Würde kein Problem damit haben, wenn die Veranstaltung auf den gesamten Globus erweitert werden würde, aber solange da was mit Europa im Namen auftaucht, seh ich wenig Sinn darin Länder außerhalb Europas da mitmachen zu lassen. So kann man den Wettbewerb selbst nicht ganz ernstnehmen.
Das Wort Contest können sie ja in Zukunft auch nur noch zum Spaß im Namen lassen ohne einen Sieger und einfach nur Sing und Sang zur Belustigung mit abschließender Feier.
AhaJo, man. Sympathisch is anders. ^^
dabei sind wir im forum so umgaenglich^^Jo, man. Sympathisch is anders.

Also wenn die Wahl politisch ist dann weißte aber Bescheid.net mal ungarn... pah, und das bei der geschcihte mit österreich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen