Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol was es da wieder zu besprechen gibt.. ist doch nicht so schwer zu verstehen. Gesang live, Instrumente vom Band.
Da kann man mir viel erzählen. Imo völlig offensichtlich, dass auch der Gesang mindestens Halb-Playback ist. Hat man bei denen gehört, wo die Sänger das Publikum animiert haben. Die "spontanen" Aufforderungen hatten ne ganz andere Soundqualität als der Gesang.

belgien, deutschland und australien duerfen sichs unter sich ausmachen. und vielleicht das goth chick. rest war mirs as usual^^

Ich hoffe das Estland, Australien und Italien weit nach vorne kommen. Österreich wär dieses Jahr auch sehr stark!

Wenn ich mir das eurovision contest Logo ansehe, bekomme ich Durst auf ne Pepsi Cola. Wenn Pepsi nicht mal die Song contest Gesellschaft verklagen wird...:ugly:

Da kann man mir viel erzählen. Imo völlig offensichtlich, dass auch der Gesang mindestens Halb-Playback ist. Hat man bei denen gehört, wo die Sänger das Publikum animiert haben. Die "spontanen" Aufforderungen hatten ne ganz andere Soundqualität als der Gesang.

Erstens das, zweiten kann man die "only six people on stage" - Regel total gut exploiden. Auch jetzt gerade bei Chonchita. Die hat ihre 5 Tänzer am Start, aber ihr Gesang wird trotzdem von Backing-Vocals gepusht. Und die werden, wie in der Industrie üblich, einfach hinter der Bühne stehen, wo sie keiner sieht.

Mittlerweile gefällt mir im Vergleich zu vielen anderen "Liedern" Deutschland eigentlich auch ganz gut - wird vermutlich aber trotzdem nicht Top 15 schaffen - Österreich wird vielleicht ein paar kleine Punkte für den Gastgeber bekommen und um Platz 20 landen.

Zurück
Oben