Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt an dieser bitteren Boshaftigkeit, die dem guten Wetter der vergangenen Wochen in einem unerträglichen Maße entgegen gebracht wurde.
Da hätte ich mich auch erst mal beleidigt verzogen, wenn ich die Sonne wäre.
 
Mingo schrieb:
Das liegt an dieser bitteren Boshaftigkeit, die dem guten Wetter der vergangenen Wochen in einem unerträglichen Maße entgegen gebracht wurde.
Da hätte ich mich auch erst mal beleidigt verzogen, wenn ich die Sonne wäre.

Du meinst die Boshaftigkeit die diesem unerträglichen scheisswetter , absolut berechtigt ,entgegegebracht wurde ?
Wenns hilft werde ich es wieder verfluchen falls so ein dreckwetter dieses jahr nochmal kommen sollte :grins:
 
Mingo schrieb:
Das liegt an dieser bitteren Boshaftigkeit, die dem guten Wetter der vergangenen Wochen in einem unerträglichen Maße entgegen gebracht wurde.
Da hätte ich mich auch erst mal beleidigt verzogen, wenn ich die Sonne wäre.

Das will ich dem ollen Gasball auch geraten haben. Es heisst Sommer und nicht Hölle, also bitte. Ich bin doch kein Mexikaner oder...Höllenmännlein.
 
Die Sonne kann ja auch bei Humanen 20-28° Scheinen und nicht bei über 30 .
Das hat dann garnichts mehr mit schön zu tun , das ist auch nicht war , das ist dann eklig heiss .
 
Ich mag meinen Sommer wieder haben :traurig:
Scheiß Regen.

Wieso gibts diesen Sommer eigentlich nur "brüllende Hitze" oder "viel zu kalt mit Regen". Wo sind die schönen "wolkenlos, 28° und eine leichte Brise" Tage?
 
Die kommen im Herbst, dann aber mit wunderbaren Wolkenfeldern und 23 Grad, ordentlich also. Wolkenloser Himmel ist grauenvoll, ich sag es dir.

@Mingo: Sommer hat bei mir den Wortstamm "Bah". Winter kommt allerdings von Win, das ist richtig :lol:
 
hoffentlich bleibt es so. hab noch heute und morgen frei. da kann ich das wetter dann noch genießen. am wochenende hab ich nachtschicht, da sollte ich auch noch einige sonnenstrahlen abbekommen. bitte lieber wettergott :huldig:
 
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen


schon die ganze Zeit...naja mir ega, ich schreibe gleich eine Klausur :D
 
Fanatic schrieb:
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen...

http://www.noz.de/lokales/47280680/liveticker-hase-steigt-noch-aber-langsamer--umspannwerk-in-osnabrueck-weiter-gefaehrdet

2qjwyfd.jpg

14nnxtz.jpg

98ae6p.jpg

205w0so.jpg

30ixfv9.jpg

141hja.jpg

33vowog.jpg

1zd19uo.jpg

15me7hx.jpg

2ppc1mc.jpg


Heute beim Hornbach in OS hatte eine vor mir 257 Sandsäcke gekauft. :shock:
 
Zurück
Oben