Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen irgendwie 20,4° und eine Luftfeuchtigkeit von 76%, da war es fast schon kühl als ich rausging - aber angenehm.

13:00 Uhr, leicht bewölkt, 23.2°C, Windgeschwindigkeit 25.2 km/h, Relative Feuchte 41 %

Das ist für mich Sommer - warm und nicht heiß! :)
 
Durch die kühle Nacht und auch den relativ kühlen Tag gestern konnte nicht nur die Bude "hier unten" (= unterm Dachboden :D ) ordentlich auslüften, da oben scheints auch en bissal kühler zu sein. Zumindest wüsst ich ansonsten beim besten Willen nicht, warum hier um viertel nach 3 immernoch ziemlich angenehme ~24,5 Grad sind.

Egal, ich stell mich jetzt alleine schon aus Prinzip mal unter die Gartendusche :D
 
Mußte eben noch mal raus und was erledigen und bei offiziellen 30° und 28% Luftfeuchtigkeit, wolkenlosen Himmel und stellenweise mittleren Wind ließ sich das wohl noch aushalten.

Die Luftfeuchtigkeit macht doch eine ganze Menge aus, auch im Haus.
 
a5. 40 grad. 21km stau. Ich sterbe gleich. Seit über einer stund stehe!!! Ich hier in der prallen sonne und es bewegt sich überhaupt gar nix. Der stau helikopter fliegt grade drüber...
 
ja zu trinken habe ich zum glück genug. Aber du hast recht. Warum bin ich eigentlich mit dem handy online. Ich hole jetzt mein macbook raus und surfe so im internet. Oder schau pornos. Ein hoch auf die technik :)
 
Ich kann nix mehr essen bei der Hitze, hab auf gar nichts Lust und wenn ich dann doch mal was nehm weils halt sein muss, wird mir schlecht davon, egal ob Obst oder Salat oder Nudeln oder whatever.
 
Zurück
Oben