Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
hä...die haben hier doch 38°C angekündigt für Fr, Sa.

Wir haben Rheinkirmis in Düsseldorf..ich seh schon mit 3 Bier hab ich dann alle Lampen an und geh doch auf die Achterbahn... *wuuuuiiiihhhhh*

Coole sache wo ist die denn genau? Ist die schön groß oder übersichtlich und aus 75% los und fressbuden :D
 
Gestern war es richtig scheiße. Ich musste dringend einkaufen. Draußen 38 Grad und dann im Laden gefühlte 19. Ich latsch durch die Gänge und bemerkte dann richtig unangenehm wie mir schwindelig wird und sich die Welt zu kreiseln beginnt, dass es mich nicht aus den Latchen gehaun hat, ist ein Wunder. :vogel:
 
Aldebaraner schrieb:
Gestern war es richtig scheiße. Ich musste dringend einkaufen. Draußen 38 Grad und dann im Laden gefühlte 19. Ich latsch durch die Gänge und bemerkte dann richtig unangenehm wie mir schwindelig wird und sich die Welt zu kreiseln beginnt, dass es mich nicht aus den Latchen gehaun hat, ist ein Wunder. :vogel:

hätteste ma die letzte Flasche sein gelassen.. :grins:
 
Zurück
Oben