SirHorst
Ahoy!
okst666 schrieb:hä...die haben hier doch 38°C angekündigt für Fr, Sa.
Wir haben Rheinkirmis in Düsseldorf..ich seh schon mit 3 Bier hab ich dann alle Lampen an und geh doch auf die Achterbahn... *wuuuuiiiihhhhh*
Coole sache wo ist die denn genau? Ist die schön groß oder übersichtlich und aus 75% los und fressbuden




