Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mal den Placebo-Thread "Es ist SO kalt, ich geht kaputt...wer kommt mit?"
eröffnen.

Vielleicht wirds dann besser.

Na ja diese Woche gibts n Klimagerät im Büro.

Muss ich nur noch der Geschäftsleitung beibringen aber so kann man nicht mehr
arbeiten.

boah jetzt grad nachm duschen is mir direkt leicht kalt.

Toll das heisst ich darf jetzt den Heizstrahler vom Bad ins Wohnzimmer tragen......

Hier im Zimmer dürften es locker 35-40° sein und es wird nicht kühler. Gewitter gab es schon, aber kein Regen. Überall schüttet es und hier in Berlin geht der Regen aus.

Loomit schrieb:
Och Gottchen, isses dir zu warm?

Jap.

Du kennst das nicht.
Bei dir isses wie mit Obelix nur das du dir als Kind beim Duschen mächtig
die Rübe verbrannt hast und so etwas wie Hitze nicht mehr wahrnimmst.

Eigentlich nimmst du gar nix mehr war :grins:

Wenn ich mir die 16 Tage Wetter Vorschau bei wetter.com anschaue wirds ab nächster Woche besser. Mal gucken wie viel am ende davon übrig bleibt..

Ich habe mir wegen der Ventilatoren wohl eine Blasenentzündung eingefangen, ich muss dauernd pinkeln und habe eigentlich nur noch Druck auf dem Schlauch.. boah das nervt. :klopf:

Komm mir vor als sei ich 85 so oft wie ich auf's Klo renne um ein wenig Wasser zu lassen. :ulgy:

Puh, heute Morgen "nur" 19,5°, im Laufe des Tages soll es wieder auf 28° hoch gehen, morgen dann auch 36°. Egal, gestern Abend haben wir auf der Terasse gesessen und es war fast kühl. Endlich eine Nacht gut geschlafen und heute Morgen tief durchgeatmet. :hurra:

Zimtzicke schrieb:
Puh, heute Morgen "nur" 19,5°, im Laufe des Tages soll es wieder auf 28° hoch gehen, morgen dann auch 36°. Egal, gestern Abend haben wir auf der Terasse gesessen und es war fast kühl. Endlich eine Nacht gut geschlafen und heute Morgen tief durchgeatmet. :hurra:

Hier kam die abkühlung leider erst um 4:30uhr Morgens , ich hoffe einfach das es diese nacht noch nicht wieder so heiß wird und ich endlich mal wieder richtig schlafen kann .

Erzähl mir davon . Ich fühl mich auch wie ein schluck Aule in der Kurve .
So unfair , kaum wurde es kühl mußte ich aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen nachdem ich die ganze Nacht wach gelegen und geschwizt habe :wand:

In Berlin auch endlich kühl, wie schön ist das denn? Es soll trotzdem wieder 30 Grad werden, oh nein. :schreck:

Gestern war doch in Berlin ein heftiger Sturm, ich musste gestern als ich schlafen ging die Balkontüre zu machen, heute früh hab ich die Türe geöffnet, kommt mir meine Lizzi entgegen. :gerri: Die Arme.

Zurück
Oben