Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

strip_1213.jpg


:D
 
Urgs schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer! :lol:

Wird aber Fieber sein, du bist doch krank oder? Frag mich mal, übelst Fieber gehabt und geschwitzt und das fast 2 Wochen lang und bin immer noch krank.

Ja, das wird die Sache wohl noch verstärken.
Ich war eben mal kurz zur Videothek. Meine Fresse ist das ne widerliche Demse.
Was gibts denn schönes? Ich muss auch noch raus Essen holen und hätt noch Lust auf einen guten Film.
 
Irgendwie gefällt mirs Wetter auch. :p

Mein PC zeigt 78 Grad Prozessor Temp an, sollte ich gerade besser nicht rendern oder ist das noch im Grünen Bereich? Nicht dass der durch schmort.


ok ich brech ab und warte auf den Abend, ist mir zu heiß. :D
 
Das is der beste Sommer seit langem!

Ein zwei oder auch drei grad könnte es noch wärmer werden aber ansonsten einfach perfekt alles.

Im übrigen bin ich seit gestern Abend/Nacht einer Verschwörung auf der Spur.

Keine 6 km weg von meiner Wohnung waren es beim nach hause fahren 22 Grad. Bei mir dann grad mal 6 km später warens plötzlich 29 Grad. :staun:
 
pil schrieb:
Irgendwie gefällt mirs Wetter auch. :p

Mein PC zeigt 78 Grad Prozessor Temp an, sollte ich gerade besser nicht rendern oder ist das noch im Grünen Bereich? Nicht dass der durch schmort.


ok ich brech ab und warte auf den Abend, ist mir zu heiß. :D

ne kann nichts passieren

Der_Geächtete schrieb:
Das is der beste Sommer seit langem!

Ein zwei oder auch drei grad könnte es noch wärmer werden aber ansonsten einfach perfekt alles.

Im übrigen bin ich seit gestern Abend/Nacht einer Verschwörung auf der Spur.

Keine 6 km weg von meiner Wohnung waren es beim nach hause fahren 22 Grad. Bei mir dann grad mal 6 km später warens plötzlich 29 Grad. :staun:
:vogel:
 
pil schrieb:
Urgs schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer! :lol:

Wird aber Fieber sein, du bist doch krank oder? Frag mich mal, übelst Fieber gehabt und geschwitzt und das fast 2 Wochen lang und bin immer noch krank.

Ja, das wird die Sache wohl noch verstärken.
Ich war eben mal kurz zur Videothek. Meine Fresse ist das ne widerliche Demse.
Was gibts denn schönes? Ich muss auch noch raus Essen holen und hätt noch Lust auf einen guten Film.

Das Kabinett des Dokor Parnassus fand ich ziemlich gut, der neue Gilliam. Kann man gucken. Schöne Blu-Ray. Ansonsten gibts nicht viel Interessantes.
 
Waldgebiete können derb Kälte speichern, anderseits welches Messgerät wurde da denn benutzt das so schnell reagiert?


Ahhh, auf den Film hab ich irgendwie keinen Bock, auch nicht auf Blu Ray, eh nur schlechtes gehört, von jedem. :D Ich geh mal los und hol mir halt einen Horrorfilm, da kann man net so viel falsch machen.
 
Argon schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
@Argon

ich verstehs ja selber nicht aber ich habe Zeugen!

Beifahrerin hats auch gesehen. einmal 22 und einmal 29 Grad!

ne, ich meine, du willst dass es noch wärmer wird? :grins:

Ja ich finds zurzeit einfach nur geil.

Achja hier in der Wohnung ca. 24 Grad.

Fast ein wenig zu heiß oder?

ich glaub ich geh jetzt zum Mexikaner auf ein schönes heißes und scharfes Chili ^^
 
Zurück
Oben