Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reelia schrieb:ok jungs bei euch regnets ?
hier in eimsbush nicht.
@rancid
pauli ist cool.
hab ein paar jahre in der schanze gewohnt.
Was gibts denn schönes? Ich muss auch noch raus Essen holen und hätt noch Lust auf einen guten Film.Urgs schrieb:pil schrieb:Urgs schrieb:Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer!![]()
Wird aber Fieber sein, du bist doch krank oder? Frag mich mal, übelst Fieber gehabt und geschwitzt und das fast 2 Wochen lang und bin immer noch krank.
Ja, das wird die Sache wohl noch verstärken.
Ich war eben mal kurz zur Videothek. Meine Fresse ist das ne widerliche Demse.

pil schrieb:Irgendwie gefällt mirs Wetter auch.
Mein PC zeigt 78 Grad Prozessor Temp an, sollte ich gerade besser nicht rendern oder ist das noch im Grünen Bereich? Nicht dass der durch schmort.
ok ich brech ab und warte auf den Abend, ist mir zu heiß.![]()
Der_Geächtete schrieb:Das is der beste Sommer seit langem!
Ein zwei oder auch drei grad könnte es noch wärmer werden aber ansonsten einfach perfekt alles.
Im übrigen bin ich seit gestern Abend/Nacht einer Verschwörung auf der Spur.
Keine 6 km weg von meiner Wohnung waren es beim nach hause fahren 22 Grad. Bei mir dann grad mal 6 km später warens plötzlich 29 Grad.![]()

Der_Geächtete schrieb:@Argon
ich verstehs ja selber nicht aber ich habe Zeugen!
Beifahrerin hats auch gesehen. einmal 22 und einmal 29 Grad!

pil schrieb:Was gibts denn schönes? Ich muss auch noch raus Essen holen und hätt noch Lust auf einen guten Film.Urgs schrieb:pil schrieb:Urgs schrieb:Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer!![]()
Wird aber Fieber sein, du bist doch krank oder? Frag mich mal, übelst Fieber gehabt und geschwitzt und das fast 2 Wochen lang und bin immer noch krank.
Ja, das wird die Sache wohl noch verstärken.
Ich war eben mal kurz zur Videothek. Meine Fresse ist das ne widerliche Demse.
Argon schrieb:Der_Geächtete schrieb:@Argon
ich verstehs ja selber nicht aber ich habe Zeugen!
Beifahrerin hats auch gesehen. einmal 22 und einmal 29 Grad!
ne, ich meine, du willst dass es noch wärmer wird?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen