Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter hat das gerade hier gedonnert. Ich habe keine Angst und ich mag Gewitter sogar, das kam aber so plötzlich das ich mich echt erschrocken habe. :D

Freezi schrieb:
Alter hat das gerade hier gedonnert. Ich habe keine Angst und ich mag Gewitter sogar, das kam aber so plötzlich das ich mich echt erschrocken habe. :D

Hier tut sich bis auf Wind leider noch so gar nichts. Ich warte auch noch sehnsüchtigst.:kaffee:

Schonwieder ? Eher immernoch .
Ich fühle mich wie gerädert , es ist einfach zu warm für alles . Nichtmal Schlafen ist möglich . Wenn ich die Klima anmache ists zwar angenehm , aber bei dem gesumme kann ich nicht schlafen und wenn ich sie ausmache hab ich hier nach 2 min wieder gefühlte 40° .

Und heute sollens wieder 38° werden , wieder kein Gewitter und Nachts wieder geschgeidige 25° .
Kann mich wer erschiessen bitte ?

DaMeep schrieb:
Schonwieder ? Eher immernoch .
Wenn ich die Klima anmache ists zwar angenehm , aber bei dem gesumme kann ich nicht schlafen und wenn ich sie ausmache hab ich hier nach 2 min wieder gefühlte 40° .

Hey ich habe das 8 Monate in Afghanistan gehabt,da wirst du es wohl ein paar wochen aushalten! :deal:

Jup, ziemlich warm geblieben... konnte kaum schlafen...

Fürn PC gibts jetzt das passende: http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/diverses/ventilator/venti.swf

Zurück
Oben