oder nach Herdecke *schwitz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:gleich kommt was aus frankreich![]()
The perfect Dark schrieb:Aranus schrieb:gleich kommt was aus frankreich![]()
Was soll da kommen? Krötenwanderung?![]()

Zerfikka schrieb:Eventer schrieb:Fenster nur noch auf Kipp...voll rein geregnet arg
alda, behalt nicht alles für dich, lass mal was nach Langenfeld rüberziehen![]()
Freezi schrieb:Alter hat das gerade hier gedonnert. Ich habe keine Angst und ich mag Gewitter sogar, das kam aber so plötzlich das ich mich echt erschrocken habe.![]()

Freezi schrieb:Hier ist grad Licht ausgegangen und der TV Sender hat sich eigenständig umgeschaltet als es blitzte![]()
XtreCoolX schrieb:Freezi schrieb:Hier ist grad Licht ausgegangen und der TV Sender hat sich eigenständig umgeschaltet als es blitzte![]()
ruf Scully und Mulder an![]()
![]()

DaMeep schrieb:Schonwieder ? Eher immernoch .
Wenn ich die Klima anmache ists zwar angenehm , aber bei dem gesumme kann ich nicht schlafen und wenn ich sie ausmache hab ich hier nach 2 min wieder gefühlte 40° .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen