Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es kommt starker wind auf...wir haben hier gerade alles auf durchzug...herrlich..
der wind hat auch nen bauzaun auf der strasse umgeworfen..den rest der story gibts in meinem facebook.
 
niemals! Der heisst muffi!
nur für dich

Oliver Siracusano vor gut ner halben stunde ist gegenüber ein gut 30 meter langer bauzaun auf die 6spurige Hauptstrasse hin umgefallen. Gute Bürger wie wir ja sind haben wir die Cops angerufen und das gemeldet...in der zwischenzeit sind 2 polizeiwagen dran vorbeigefahren..scheint niemanden zu interessieren....wir gucken schon die ganze zeit aus dem fenster und jubeln dazu, wenn sich die reichen schnösel ihre sportwagen kaputtfahren.
vor 18 Minuten · · Kommentieren ·
Gefällt mir
Oliver Siracusano ‎3 polizeiwagen...ok scheint einfach nicht schlimm genug zu sein, wenn ein gefährliches objekt auf einer autobahnzufahrt liegt.

sah geil aus, wie die erste bauzaunlampe an der stosstange des rote honda civic zerplatzt ist.
vor 14 Minuten · Gefällt mir ·

Oliver Siracusano ‎4 wagen...keiner sperrt ab..keiner hebt den zaun auf..ich glaub totto und harry sind schauspieler
vor 2 Sekunden · Gefällt mir ·
 
Boa geil. Grad heim gekomme. Draußen 24grad und Wind. Jetzt schön Durchzug in der Wohnung woohooo

O jetzt regnet es noch

und Donner - yeah
 
Zurück
Oben