Zerfikka
GOTTKAISER
Freezi schrieb:Ich besitze insgesamt neun Ventitaloren, davon vier aus Metall.![]()
Schnall dir alle neune um und zieh als Superheld durch die Strassen. Ventilatorman bekämpft die Hitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich besitze insgesamt neun Ventitaloren, davon vier aus Metall.![]()
Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:Ich besitze insgesamt neun Ventitaloren, davon vier aus Metall.![]()
Schnall dir alle neune um und zieh als Superheld durch die Strassen. Ventilatorman bekämpft die Hitze![]()

Oliver Siracusano vor gut ner halben stunde ist gegenüber ein gut 30 meter langer bauzaun auf die 6spurige Hauptstrasse hin umgefallen. Gute Bürger wie wir ja sind haben wir die Cops angerufen und das gemeldet...in der zwischenzeit sind 2 polizeiwagen dran vorbeigefahren..scheint niemanden zu interessieren....wir gucken schon die ganze zeit aus dem fenster und jubeln dazu, wenn sich die reichen schnösel ihre sportwagen kaputtfahren.
vor 18 Minuten · · Kommentieren ·
Gefällt mir
Oliver Siracusano 3 polizeiwagen...ok scheint einfach nicht schlimm genug zu sein, wenn ein gefährliches objekt auf einer autobahnzufahrt liegt.
sah geil aus, wie die erste bauzaunlampe an der stosstange des rote honda civic zerplatzt ist.
vor 14 Minuten · Gefällt mir ·
Oliver Siracusano 4 wagen...keiner sperrt ab..keiner hebt den zaun auf..ich glaub totto und harry sind schauspieler
vor 2 Sekunden · Gefällt mir ·
Rikkiya schrieb:kann nicht pennen Gefühlte 80° hier![]()

Loomit schrieb:Und warum kein Video?
okst666 schrieb:es kommt starker wind auf...wir haben hier gerade alles auf durchzug...herrlich..
der wind hat auch nen bauzaun auf der strasse umgeworfen..den rest der story gibts in meinem facebook.

Eventer schrieb:Fenster nur noch auf Kipp...voll rein geregnet arg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen