Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Es gäbe keinen schöneren Ort:

kuehlhaus.jpg

Die Wände und der Boden müssen a soo kühl sein....uiui
 
Und ich will jetzt meine leeren Bierflaschen weg bringen, 4 Beutel, ich überleg mir gerade ob das Wetter dafür nun günstig ist oder obs nicht klüger wäre die 'Flaschen einfach in die Tonnen zu werfen und auf 3€ zu kacken. :D
 
Zurück
Oben