Eventer
Twitch.tv/eventer_
ES Baxter schrieb:Es gäbe keinen schöneren Ort:
![]()
Die Wände und der Boden müssen a soo kühl sein....uiui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Es gäbe keinen schöneren Ort:
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wollt eben joggen gehen. Aus der Tür raus... 10 m.... umgedreht.![]()

superschaf schrieb:hier muss ich arbeiten:
![]()
man beachte die uhrzeit, morgens ist es noch schön frisch ...
Blackacidevil138 schrieb:Wollt eben joggen gehen. Aus der Tür raus... 10 m.... umgedreht.![]()
Bart Wux schrieb:Wenn ich Pfand wegbringe, dann meist im Wert von knapp 20 Euro. das lohnt sich immer.

Eventer schrieb:20€? Wie viele Monate sammelt man denn da?
Eventer schrieb:20€? Wie viele Monate sammelt man denn da?
Gerri schrieb:den höchsten Pfand den ich bisher hatte waren 61€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen