Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Es kühlt überhaupt net ab...das is so zum kotzen. Bett ist als ob man sich aufn Grill legt

FA I Pinta schrieb:37,1°C meint das Thermometer.
Dazu natürlich eine Lange Hose und ein Langarmiges Hemd, Chef mags so.

eMKay schrieb:Lange Hose und langarmliges Hemd? Sagmal stehst du nicht in deiner eigenen Suppe?
Ich schwitze schon in kurzer Hose und T-shirt ordentlich
Eventer schrieb:Vorhin noch 40grad und jetzt Unwetter ooooo jaaaa

MiXeR schrieb:Eventer schrieb:Vorhin noch 40grad und jetzt Unwetter ooooo jaaaa
Hier gehts auch gleich los. Sehe schon die ersten Regentropfen runterkommen.![]()
Lord EKKA schrieb:yay bei uns regnet es in Dortmund. 5min hats gedauert. Kurze pause und jetzt regnet es wieder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen