Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier Regnet es nicht mehr, hier giesst es in Strömen, bin gerade nur kurz vom Auto ins Haus.
Naja was soll ich sagenl, das war besser als eine Dusche, der Weg war wirklich nicht lange, aber klitschnass.
Die hier Rudelucken haben bestimmt Spass bei dem Regen:D
 
Münster regnet.
Fein, aber so wird das auf der Wiese saufen etwas männlich :ugly:

Aber was solls, wir sind ja nich aufm Wurstwasser dahergeschwommen :grins:
 
wtfshitweather.jpg


icon_eek.gif
 
jetzt regnet es auch endlich hier...hab alle Fenster aufgemacht damit hier mal neue Luft reinkommt....Aber in dem Raum in dem ich gerade bin ist es trotzdem noch sehr warm obwohl das offene Fenster gerade mal 2 m vor mir ist. :(
 
Engländer jammer halt schon, wenn es mal nicht regnet, stürmt und schneit bei 5 Grad....:p


In meiner Wohnung hats 30,1 Grad, ich HASSE SOMMER!!!!
 
Ihr mit eurem scheiß Regen...gestern wars noch angenehm heiß.
Jetzt regnet's hier mal ab und zu ein bisschen. Genug um draußen Nichts unternehmen zu können aber zu wenig um abzukühlen. So ist es nur abartig schwül und man kann nur dumm rumhocken.
:motz:
 
Nachdem es hier gestern Nachmittag aus Eimern geschüttet hat, ist heute so eine richtig eklige Luft. Dann lieber so warm wie gestern Mittag.
 
Zurück
Oben