Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute 6 Stunden lang neben unserem MiniLabor welches die ganze Zeit heiße Luft entgegen gepustet hat.
Keine Klima, Keine Fenster. Die Luft steht.
37,1°C meint das Thermometer.
Dazu natürlich eine Lange Hose und ein Langarmiges Hemd, Chef mags so.

Morgen aber nur bis 17 Uhr :headbang:
 
Lange Hose und langarmliges Hemd? Sagmal stehst du nicht in deiner eigenen Suppe?
Ich schwitze schon in kurzer Hose und T-shirt ordentlich
 
FA I Pinta schrieb:
37,1°C meint das Thermometer.
Dazu natürlich eine Lange Hose und ein Langarmiges Hemd, Chef mags so.

Hatte ich mir die Woche auch gefragt warum Leute sowas machen, nagut Lange Hose hatte ich auch an, aber ein Kurzärmliges Hemd an.
Sass ich da so in meiner Pforte die Klimaanlage lief und ausserhalb gingen die Anzugträger vorbei, natürlich mit ein Langes Hemd und Hose, die passende Jacke trugen die meistens neben sich her:nein:
Habe ich mir nur dabei gedacht, wie blöd kann man eigentlich sein, jetzt weiss ich es:D
 
Seit 10 Uhr am Baggersee. Jetzt Grillen und Fußball und danach wieder Baggersee. Also von mir aus kann es so bis Mitte September weitergehen. :huldig:
 
Zurück
Oben