ruby soho schrieb:Nein, aber als ich mal krank war hat mir melltugas Mitbewohner warmes Bier gemacht, hat wirklich geholfen![]()
O.O ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Nein, aber als ich mal krank war hat mir melltugas Mitbewohner warmes Bier gemacht, hat wirklich geholfen![]()
snowman schrieb:Haben dir die Leute trotzdem Geld in den Hut geworfen ?![]()
MouseMan schrieb:Heißes Wetter ist einfach toll wenn man frei hat![]()

ES Baxter schrieb:2. Zivildiensttag aufm Trockenbau + Draußen Fegen =
Im Bauhof zum Beispiel.straikar schrieb:Wo macht man denn seinen ->Zivil<-dienst wenn man aufm Trockenbau arbeiten muss?

straikar schrieb:Wo macht man denn seinen ->Zivil<-dienst wenn man aufm Trockenbau arbeiten muss?
Zimtzicke schrieb:Ich hab bei unserem Kleinen jetzt seit einer Stunde die Klimaanlage im Zimmer laufen. Angeblich 21°. Wenn ich das Ding ausschalte, dann wird es direkt wieder wärmer, weil die Hitze im Gemäuer steckt. Aber vielleicht wird es ja nicht gaaaaaanz so warm heute Nacht.![]()
wipf schrieb:Da galt ich dann als Zivi für Umwelt- und Naturschutz![]()
Hach, war das eine schöne Zeit. Loomit schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hab bei unserem Kleinen jetzt seit einer Stunde die Klimaanlage im Zimmer laufen. Angeblich 21°. Wenn ich das Ding ausschalte, dann wird es direkt wieder wärmer, weil die Hitze im Gemäuer steckt. Aber vielleicht wird es ja nicht gaaaaaanz so warm heute Nacht.![]()
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einfach tagsüber die Fenster dicht machen und je morgens und abends stosslüften sollten reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen