Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Das habt ihr nun davon, all ihr Typen, die im Winter gemeckert haben, es sei eine Saukälte :P

Eben, das versteh ich auch nicht.
Meine Damen im Büro jammern auch immer, wenns kalt ist. 'Ich will endlich Sommer jammerschluchzheul', so gehts da in einem fort. Und jetzt ist das Geschrei noch größer....
Die Leute, die sich den Sommer endlich herwünschen vergessen offenbar, dass man dann in dieser Bullenhitze arbeiten muss. Und Nachts ist an Schlaf auch nicht zu denken.
Klar, könnte ich jetzt irgendwo im Schatten liegen, mit nem kühlen Drink in der hand, dann könnte ich es auch aushalten. Aber so sitzt ich hier in meinem eigenen Schweiß, alles klebt, alles bäh. :wand:

Ich will 3 Monate Frühling, 3 Monate Herbst und 6 Monate Winter im Jahr.
 
Frühling und Herbst sind die besten Jahreszeiten . Winter ist normalwerweise auch gut , nur die -20° die wir ein paar Nächte hatten fand ich dann doch etwas zu Kalt . Da dachte ich morgens mir fallen Nase und Ohren ab :ugly:

Und alles über 25° finde ich eklig , einfach nicht mein Wetter . Da werde ich träge und lustlos .
 
Zimtzicke schrieb:
Typhus schrieb:
26,8 Grad. Bei mir gehts noch. ISt zwar warm, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten kann.

Wohnst du unter der Nordsee? :skep:

Bei uns sind es 36,4° und ich darf noch bis 18:30 Uhr arbeiten.

Heute Abend werde ich dann zu Hause auch mal die Klima bemühen... :I

Öh nö in der Nähe von Stuttgart. Hier sind es 32 Grad Aussentempratur und ich wohne im Dachgeschoß.
 
zonko schrieb:
Ihr seid vielleicht Memmen. :nein:

Aber echt! Ich habe mich vorhin in der Mittagspause schön mit Kaffee und Zeitung in die pralle Sonne gesetzt, bei solchen Temperaturen fange ich erst an zu Leben :D
Ab 20° wirds erträglich, ab 30° richtig geil. Sommer ftw.
 
hier im Büro ist es so ne Kombo aus jenseits der 30 Grad und
absolut inakzeptabler Luftfeuchtigkeit.
Kein Witz aber selbst das Atmen fällt schwerer.
Man schwitzt wenn man selbst bewegungslos dasitzt und noch schlimmer:

Arbeiten ist ab 14.30 Uhr völlig unmöglich.

Das Hirn macht zu, egal wieviel zu tun ist.
 
Zurück
Oben