Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Typhus schrieb:26,8 Grad. Bei mir gehts noch. ISt zwar warm, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten kann.
Hier ist's 31° alleine schon in der Bude...
Keymaker schrieb:Das habt ihr nun davon, all ihr Typen, die im Winter gemeckert haben, es sei eine Saukälte![]()

Typhus schrieb:26,8 Grad. Bei mir gehts noch. ISt zwar warm, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten kann.

Seo schrieb:Ich will 3 Monate Frühling, 3 Monate Herbst und 6 Monate Winter im Jahr.

Zimtzicke schrieb:Typhus schrieb:26,8 Grad. Bei mir gehts noch. ISt zwar warm, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten kann.
Wohnst du unter der Nordsee?
Bei uns sind es 36,4° und ich darf noch bis 18:30 Uhr arbeiten.
Heute Abend werde ich dann zu Hause auch mal die Klima bemühen...![]()
zonko schrieb:Ihr seid vielleicht Memmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen