Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also heute Nachmittag gings bei mir eigentlich. Schön im Biergarten direkt am Bodensee gesessen und das Viertelfinale zwischen Brasilien und Holland angeschaut. Nur der Hinweg war sehr heiß.

Heißes Wetter ist einfach toll wenn man frei hat :hurra:
 
Na endlich geiles Wetter :D ich lieben den Sommer.

Bloß ich hoffe das Wetter hält noch nach 2 Wochen so weiter an, da sind meine letzten Klausuren rum und dann steht nur noch die Diplomarbeit an.

dann wird mal ordentlich gefeiert!
 
MouseMan schrieb:
Heißes Wetter ist einfach toll wenn man frei hat :hurra:

So siehts aus. Heute Nachmittag/Abend saß ich auch draußen und da ist das Wetter dann echt wieder super. Im Grunde sollte niemand während des Sommers arbeiten! :ugly:
 
Drei Monate lang vereiste Straßen und in den ersten Sommertagen gleich wieder rauf auf 37 Grad. Wenn Gott keine Lust mehr aus uns hat, soll er's sagen, ich besteht auch nicht auf die Nummer. Da kann man bestimmt was arrangieren.
 
Naja komm, auf den Sommer mussten wir schon noch 3 Monate warten. Das er uns gleich derartig an den Rand des Wahnsinns treibt muss aber auch nicht sein.
 
2. Zivildiensttag aufm Trockenbau + Draußen Fegen =

Heat%20Exhaustion%202.gif
 
Ich hab bei unserem Kleinen jetzt seit einer Stunde die Klimaanlage im Zimmer laufen. Angeblich 21°. Wenn ich das Ding ausschalte, dann wird es direkt wieder wärmer, weil die Hitze im Gemäuer steckt. Aber vielleicht wird es ja nicht gaaaaaanz so warm heute Nacht. :I
 
straikar schrieb:
Wo macht man denn seinen ->Zivil<-dienst wenn man aufm Trockenbau arbeiten muss?
Im Bauhof zum Beispiel.
Da hab ich Zivi gemacht. Da gabs immer mal irgendwelche Maurerarbeiten oder dergleichen. Hauptsächlich aber sowas wie Rasenmähen. Da galt ich dann als Zivi für Umwelt- und Naturschutz :ugly:
 
Zimtzicke schrieb:
Ich hab bei unserem Kleinen jetzt seit einer Stunde die Klimaanlage im Zimmer laufen. Angeblich 21°. Wenn ich das Ding ausschalte, dann wird es direkt wieder wärmer, weil die Hitze im Gemäuer steckt. Aber vielleicht wird es ja nicht gaaaaaanz so warm heute Nacht. :I

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einfach tagsüber die Fenster dicht machen und je morgens und abends stosslüften sollten reichen.
 
wipf schrieb:
Da galt ich dann als Zivi für Umwelt- und Naturschutz :ugly:

Ich auch. Habe meinen "Zivi" bei den "Kommunalen Dienstleistungsbetrieben" gemacht und durfte den ganzen Tag Sportplätze mähen. :ugly: Hach, war das eine schöne Zeit. :D

@ Topic:
Hier ist es immer noch warm.
 
Es ist so heiß.... und morgen von 16 Uhr an bei 35°C in Abendgaderobe aufn Abiball... ich schwitz jetzt schon wenn ich dran denk -.-
 
Loomit schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich hab bei unserem Kleinen jetzt seit einer Stunde die Klimaanlage im Zimmer laufen. Angeblich 21°. Wenn ich das Ding ausschalte, dann wird es direkt wieder wärmer, weil die Hitze im Gemäuer steckt. Aber vielleicht wird es ja nicht gaaaaaanz so warm heute Nacht. :I

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einfach tagsüber die Fenster dicht machen und je morgens und abends stosslüften sollten reichen.

Unsere Schlafzimmer sind unterm Dach. Die Sonne scheint jetzt noch auf die Front. Und wirklich kühler ist es auch noch nicht.

Keine Sorge. Wenn die Klima aus ist, sind es schnell wieder 25° im Zimmer.
 
Zurück
Oben