Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Ich hoffe das ist ein Scherz... wenn ja, dann ein schlechter...
Die Jugend von heute![]()

weil Friedhof der Kuscheltiere seine Berühmtheit nicht vom film sondern von einem der besten Bücher hat, die Stephen King je geschrieben hat... und das sollte man eigentlich kennen (imo) … es sei denn man ist eben zu jungÖhm nein, wieso? Hab ich was verpasst?
… und ziemlich schlecht gealtert... der war damals echt richtig gut, aber alleine der sound geht heute gar nicht mehrDas Original darf ruhig als alt bezeichnen werden. Ist immerhin schon 30-jährig. Und alt.![]()
weil Friedhof der Kuscheltiere seine Berühmtheit nicht vom film sondern von einem der besten Bücher hat, die Stephen King je geschrieben hat... und das sollte man eigentlich kennen (imo) … es sei denn man ist eben zu jung![]()
Fand die Romanvorlage damals nicht einmal sonderlich gut. Möchte es aber gerne noch einmal lesen. Aber allein Es, Misery und Der dunkle Turm stehen für mich vor Friedhof der Kuscheltiere.
nach meiner Erinnerung von damals waren Es und Friedhof der Kuscheltiere die beiden besten King Romane... hatte damals echt alpträume von... Es hab ich letztes jahr erst wieder gelesen. war gut, aber nicht mehr mit dem Impact von damals … the stand war auch nur gut... damals schonDie Bachmann-Bücher lasse ich mal außen vor. The Stand mochte ich nie, aber darf man den King-Fans kaum sagen.Kuscheltiere muss ich, wie gesagt, nochmal lesen, hab das einfach mit sehr viel Leerlauf in Erinnerung. Hat mir damals in der Form einfach nicht gefallen, kann aber wirklich am Alter gelegen haben.
Hatte ja ein wenig gehofft, dass mit dem Release von Kuschltiere demnächst die Bewerbung für IT Teil 2 losgeht.

Friedhof der Kuscheltiere hat imo sogar ziemlich das gleiche Problem wie The Stand. Die Bücher lassen sich sehr viel Zeit für die Figuren und ihre Entwicklung. Das Ende wird dann einfach hingehetzt. Fand ich bei beiden etwas schade. Aber das ist ein Problem, dass ich bei vielen King Büchern habe. Er kann Figuren und das Kleinstadtleben, das kann er wie kaum ein anderer. Was er aber nicht kann sind wirklich gute Enden schreiben. Glaube von denen Büchern die ich gelesen habe von ihm sind das wohl nur eine Handvoll.Die Bachmann-Bücher lasse ich mal außen vor. The Stand mochte ich nie, aber darf man den King-Fans kaum sagen.Kuscheltiere muss ich, wie gesagt, nochmal lesen, hab das einfach mit sehr viel Leerlauf in Erinnerung. Hat mir damals in der Form einfach nicht gefallen, kann aber wirklich am Alter gelegen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen