Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde man sollte, das Spiel nicht nur aufgrund der Kampagne beurteilen, immerhin lebt so ein Shooter im Jahre 2011 auch sehr viel vom Online Modus und der Community dahinter ;)

Good God schrieb:
Ich finde man sollte, das Spiel nicht nur aufgrund der Kampagne beurteilen, immerhin lebt so ein Shooter im Jahre 2011 auch sehr viel vom Online Modus und der Community dahinter ;)

Wie sieht es mit dem Onine Modus aus? Ist die Grafik gleich, bzw. besser und wurde auch an der Steuerung gearbeitet? Kann man Online auch am Boden rutschen oder über Kisten "springen"?

dann beurteilst du aber nicht das Spiel mit seinem gesamten Umfang sondern nur einen Teil davon ;)
und Spiele die EUR 50+ kosten nur teilweise spielen ist echt nicht mein Ding :P

persönlich hab ich den online mode noch nicht gespielt :ugly:
aber das Deckungs Feature fällt wie schon bei KZ2 im Multiplayer (und der offenen BETA) weg. die Grafik dürfte aber ziemlich auf dem selben Stand sein.

Deswegen bekommt es von mir doch auch gute 9/10 ;)

Der MP ist natürlich auch wieder sehr geil und es gibt dort auch gute Verbesserungen :dhoch: Aber das war ja eh schon mit der Beta klar :D

Good God schrieb:
dann beurteilst du aber nicht das Spiel mit seinem gesamten Umfang sondern nur einen Teil davon ;)
und Spiele die EUR 50+ kosten nur teilweise spielen ist echt nicht mein Ding :P

Ich spiel eben nur dass, was mir wirklich Spaß macht. Ich ess auch nicht auf, wenns scheiße schmeckt :P.

Thema Preis:

guts.jpg

Gametop Aktion läuft nur noch wenige Tage..

Hab jetzt ne gute Stunde hinter mir und mein Ersteindruck in 3D ist:
xxx_15.gif

Man muss zwar extremes Kantenflimmern in Kauf nehmen aber trotzdem ist der Effekt super umgesetzt.
Macht extremst Laune aber an die Steuerung muss man sich doch wieder gewöhnen. R3 zum Zielen is halt irgendwie doof.
So, ich wi... äh zock weiter. :D

Meine Ersteindrücke kommen dann heute Nacht oder morgen.

Nachdem mein Exemplar ja seit Mittwoch da ist, hatte ich bisher keine Zeit. Bei mir ist es bei besonderen Spielen eh so, dass alles "passen" muss, damit ich richtig eintauchen kann.

Heute Abend bin ich ganz alleine, Kaffee und Kippen sind bereit, keiner nervt mich. Ick freu mir! :hurra:

Du kannst unter Optionen - Wireless Controller die Tastenbelegung auf Alternativ stellen, dann zoomst du mit L1.

Ich hab gerade den Demo Abschnitt hinter mich gebracht. Nachdem ich CoD Black Ops nur mittelprächtig fand, dachte ich einfach, ich hätte mich an militärisch angehauchten Shootern satt gespielt, aber Killzone 3 beweist mir das Gegeneteil und wischt mit der Konkurrenz den Boden.
Die Effekte wie Explosionen wirken eine ganze Stufe heftiger und "schwerer" als in CoD, wo vieles nur noch Beiwerk neben der Schlacht ist und dem Spiel, zusammen mit der extremen Linearität, einen "Geisterbahneffekt" verschafft hat.
Killzone 3 saugt mich regelrecht ein, ist fesselnd und auch anstrengender.

Zurück
Oben