Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Erst- und Zweiteindrücke. Top oder Flop?

Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top :dhoch:

- die Euphore, als zum ersten Mal blau gefallen ist, war so geil wie damals bei Destiny
- jeder lvlt auch für sich und hat nen eigenen loot

Nur vorm Handel grauts mir etwas.
Hatten gestern in der Party einen mit lvl 30 und der eminte, dass er sein gelbes Zeug sofort bei Ebay verkaufen wird, sobald der Handek möglich ist

Klar, muss man nicht mitmachen, aber bei Destiny musste man sich even alles allein verdienen.....

Die werden nicht so dumm sein und High/Endcontent Gear tradeable machen. Siehe WoW, das hast du ja auch gespielt. World Drops und Craftables zu handeln, ist doch okay und gut, nach den Dingern wird eh kein Progress-Spieler/Raider schreien und Leute, die wenig Zeit in ein einzelnes Spiel investieren, kriegen so eine weitere Möglichkeit, an einigermassen okayes Equip zu gelangen. Wer ganz oben mitmischen will, der muss mehr und gezielter spielen.

Item trading

• Items dropped by enemies can be shared with other players.
  • Trade items by dropping them as loot from your inventory, so players in your group can pick them up.
  • You can only share items for a limited amount of time after you have acquired them.
  • Items can only be shared with players who are currently in your group and who were also in your group when the item was originally dropped.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49bo4u/more_end_game_details_revealed/

Ich bin dafür wir starten spätestens dann eine Petition bzw. ein Spendenprogramm das @KaKun endlich seinen Schal bekommt!

1406.gif

Uh, also die Darkzonelevel gehen ultra schleppend. Den halben Tag nun in der Darkzone 06 Bosse gemacht (sicher 10) und Purple + Yellow Gegner bis zum Kotzen .. von Level 26 bis 28. Und für die Blaupausen brauch ich 50 ....

125 glaub ich. Trotzdem, das Leveln passt schon, nur das man die Cap auf 50 setzt für die Blaupausen ist dumm. Man braucht ja schon ne ganze Weile um die Credits für 1 (!) Blaupause zu sammeln. Bsp: Meine Sniper die ich will kostet 165/179 PC. Ne Daily bringt einem ca. 15, Bosse in der DZ so um die 6. Und bis ich 50 bin, kann ich mir ja dann ein volles gelbes Set kaufen. Und bin dann soweit fertig. Aber bis dahin, bis auf Drops (Alle 10-15 Bosse ein Gelber Drop), kein Progress. Find ich doof gelöst, ich will doch langsam besser werden, und nicht schlagartig ein Set aus Items kaufen. Das motiviert nicht grade, irgendwie. 30 als Level Cap hätte auch gepasst.

125 glaub ich. Trotzdem, das Leveln passt schon, nur das man die Cap auf 50 setzt für die Blaupausen ist dumm. Man braucht ja schon ne ganze Weile um die Credits für 1 (!) Blaupause zu sammeln. Bsp: Meine Sniper die ich will kostet 165/179 PC. Ne Daily bringt einem ca. 15, Bosse in der DZ so um die 6. Und bis ich 50 bin, kann ich mir ja dann ein volles gelbes Set kaufen. Und bin dann soweit fertig. Aber bis dahin, bis auf Drops (Alle 10-15 Bosse ein Gelber Drop), kein Progress. Find ich doof gelöst, ich will doch langsam besser werden, und nicht schlagartig ein Set aus Items kaufen. Das motiviert nicht grade, irgendwie. 30 als Level Cap hätte auch gepasst.

Also die paar Stunden in der dz sind auch ständig lila Sachen gedropt dir besser als meine getragenen waren. Sind dann auch später zu dritt die 32 farmen gegangen. Wobei das echt heftig ist. Wild ballernd rein stürmen ist dann quasi Instant tot.

Und @Messias21 harr auch bei unter lvl32 mobs ständig Loot Glück und hat da gelbe Irena raus gezogen...

Also die paar Stunden in der dz sind auch ständig lila Sachen gedropt dir besser als meine getragenen waren. Sind dann auch später zu dritt die 32 farmen gegangen. Wobei das echt heftig ist. Wild ballernd rein stürmen ist dann quasi Instant tot.

Und @Messias21 harr auch bei unter lvl32 mobs ständig Loot Glück und hat da gelbe Irena raus gezogen...
Bisher in meiner 4er Gruppe (32er Gebiet): 10h DZ Farm, pro Person 1 - 2 Yellow. Man kann sagen, gut, kauf dir halt die Blaupausen in der Basis, aber ich find die nich so prickelnd. Mal schauen was da beim Refill rumkommt. Ne Gelbe AUG wär toll. Und klar, Glück is das auch. Und die Lila Sachen werden dir in der DZ ja nachgeschmissen, wenn du Bossspeedfarm machst (32er Zone, 1 Boss schneller Tod als ich ihn sehen konnte wenn meine Mates vor mir ankamen, richtiges Equip auf krit und SMG und Boom).

Keine Ahnung, hat halt nen Langzeitfaktor eingebaut der mir auf den Keks geht. Will nicht bis Darkzone-Rang 50 warten, bis ich nen Gelben Karabiner craften kann. Vor allem weils halt auch PVPmäßig echt nicht sehr klug ist. Leute, die bis 50 suchten, haben somit Zugriff auf die besten Blaupausen. Und damit viel mehr Damage als andere 30er, mit denen sie ja gemeinsam in der Darkzone sind. Dadurch, dass es wirklich lange dauert, 50 zu erreichen, werden Gelegenheitsspieler kaum ne Chance haben, vom reinen Damage und den Talenten auf den Waffen her (Vermute ich zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Da wird mit Sicherheit noch was kommen. Du gibst ja auch mega Gas in den ersten Tagen. Bis die meisten Spieler in dem Bereich unterwegs sind gibts mit Sicherheit das erste Update.

40h. Hmm... Da bin ich auch nach dem WE und dann vielleicht gerade mal Lvl 30.

Naja, kannst ja noch den Challenge Mode und den Hard Mode angehen. :)

Zurück
Oben