Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon ausgemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnteDer Niersbach stammelt sich da einen zusammen, das ist superpeinlich![]()
Sagt er nicht nur: "Davon habe ich keine Kenntnis" und "Das Sommermärchen war sauber und bleibt das Sommermärchen"?Wird aber richtig schön gegrillt so gehört sich das![]()

Aber Dreyfus als Privatmann? Und eingefädelt wurde das ganze Kulturprogramm in einem 4-Augen-Gespräch von Blatter und Beckenbauer? Und in diesem Gespräch wurde diese Zahlung von 170 Millionen Euro an das deutsche OK ausgemacht, wenn "Deutschland" als Sicherheit 6,7 Millionen überweist?Dreyfus soll es an die FIFA/Finanzkomitee überwiesen haben. Rückzahlung erfolgte vom DFB über das Kulturprogramm an die FIFA und an Dreyfus weiter. Ob das Geld von der FIFA an Dreyfus dann auch wirklich ging, kann der DFB nicht sagen. Da ist man auf die Auskunft der FIFA angewiesen.
So hab ich das zumindest verstanden...

Wäre die PK nicht so unansehnlich, würde ich sie fürs bessere Verständnis glatt nochmal gucken. Das alles glaubt doch kein Schwein. Das ist so konfus. Ich warte auf einen vernünftigen Bericht der Zeit oder Süddeutschen Er hat sich komplett lächerlich gemacht mit seinem Gestammel.Sagt er nicht nur: "Davon habe ich keine Kenntnis" und "Das Sommermärchen war sauber und bleibt das Sommermärchen"?
Schön fand ich eben auch die Story mit Beckenbauer und Blatter. Wer's glaubt![]()
falls ich das richtig verstanden habe:Aber Dreyfus als Privatmann? Und eingefädelt wurde das ganze Kulturprogramm in einem 4-Augen-Gespräch von Blatter und Beckenbauer? Und in diesem Gespräch wurde diese Zahlung von 170 Millionen Euro an das deutsche OK ausgemacht, wenn "Deutschland" als Sicherheit 6,7 Millionen überweist?
WTF?Wäre die PK nicht so unansehnlich, würde ich sie fürs bessere Verständnis glatt nochmal gucken. Das alles glaubt doch kein Schwein. Das ist so konfus. Ich warte auf einen vernünftigen Bericht der Zeit oder Süddeutschen
![]()
Ich find den Titel passend, er nimmt ja offensichtlich Bezug zu Harry Heines "Deutschland. Ein Wintermärchen". Ich habe das jedenfalls immer so verstanden.Wir war es immer schon suspekt, dass die WM ein "Sommermärchen" genannt wurde!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen