Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ermittlungen gegen die FIFA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne die können ruhig weiter recherchieren. Aber wer soll denn noch wo zurücktreten? Beckenbauer und so haben ja nur noch so Ehrenämter wenn überhaupt. Wenn jetzt rauskommt Beckenbauer hat die Zahlung veranlasst und wusste was er tat... ja und dann? Was soll mit ihm passieren?

Ja und des ist ja nur eine kleine Sache mit dem FIFA-Skandal. Die haben doch Alle und zwar wirklich alle Leichen im Keller. Bin mir sicher dass 90% aller Vostände, Manager usw. zurücktreten müssten wenn ihre Geschichte rauskäm. (Mein jetzt nicht das mit FIFA sondern allgemein. VW, Spitzensportler Doping, Mord, Drogen, Sexaffären, Steuernhinterziehung...)

naja. bei der steuer-geschichte wird es straftrechtlich interessant. das kann gut sein, dass zwannziger und schmidt in den bau wandern (und niersbach natürlich auch).
beckenbauer wird seinen guten ruf als "lichtgestalt" zumindest ankratzen. was meinst du, warum der seinen "freund" niersbach so ins messer laufen lässt?

Der war doch von Anfang an als mögliches Bauernopfer ausgemacht, das die Steuererklärung erst abgegeben wurde als der Präsident war und unterzeichnet hat spricht ja schon Bände.

Ich finde das Interview mit Franz ja wieder klasse :lol:
Beckenbauer: "Ich habe immer alles einfach unterschrieben"

• "Aus heutiger Sicht sieht manches komisch aus", sagt Beckenbauer zum umstrittenen DFB-Vertrag mit Jack Warner.
  • Der Vorwurf des Stimmenkaufs für die WM 2006 sei aber falsch: "Wir hatten doch gar kein Geld gehabt."
  • Außerdem habe der damalige DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder empfohlen, "dass wir uns nicht in Fifa-Interna einmischen".
Ja ne ist klar, alles auf MV abschieben der kann sich ja nicht mehr wehren :grins:

Weiß gar nicht wieso plötzlich alle so scheinheilig tun bei der sache, alle haben die wm genossen, wenn es heute die wahl gäbe ob man mit bestechung die wm bekommt oder ohne bestechung nicht, weiß ich wie die stimmen verteilt wären, verteidigt mit dem argument "ohne läuft in der welt nichts". Jeder war Nutznießer dieser wm in diesem lande, die anderen bewerber die verlierer aber wie hier sich die ganze presse aufspielt was das jetzt für eine riesensauerei ist dass jemand die wm ins land geholt hat. Hat was verlogenes meine ich, insgeheim danken sie dem beckenbauer und co doch dafür.

Blatter klagt: "Bin nicht der Teufel"
http://www.sport1.de/internationale...s-joseph-s-blatter-klagt-bin-nicht-der-teufel

hm...
tumblr_inline_naz2o8mQSo1sj4sh2.gif

Zurück
Oben