Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er freut sich auf drei Monate Ferien, die er sich auch redlich verdient hat.

Und die Idioten vom Spiegel recherchieren auch noch, anstatt dir hier einfach eine PM zu schreiben und nachzufragen. Was für LappenIst doch ein alter Hut. Wissen wir doch schon seit Jahren dass das gekauft war.
na und.... das Geld war gut angelegt

Wir kriegen doch schon 2024. Ich will mir gar nicht ausdenken, wie hoch die Eintrittspreise dann ab 2025 für die Bundesliga wärenAm besten gleich noch mal schmieren und 2022 wieder in Deutschland stattfinden lassen.![]()

Wir kriegen doch schon 2024. Ich will mir gar nicht ausdenken, wie hoch die Eintrittspreise dann ab 2025 für die Bundesliga wären![]()
EM :O2024 ist auch WM? Cool.![]()
:Die Wahlkommission unter dem Vorsitz von Domenico Scala wird den Integritäts-Check für derzeit gesperrte Präsidentschaftsanwärter im Anschluss an das Ende der Bewerbungsfrist (26. Oktober) nicht durchführen, so lange diese verbannt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen