Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ermittlungen gegen die FIFA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja schon, aber das kann doch nicht sein, dass die machen können, was sie wollen?! dass dieses spiel jeder mitspielt?! dass selbst sponsoren nicht wirklich abspringen. das ist doch lachhaft!

Der Mann versteht es durchzukommen. Bis Dezember (da wird die Wahl doch sein?) wird darüber kaum mehr gesprochen. Der große Medien-Hype ist doch jetzt auch schon langsam vorbei. Er zieht sich durch den Schritt kurzfristig aus der Schlinge, aber mit der Möglichkeit in ruhigeren Zeiten es rückgängig zu machen.

Zur Wahl wird es nochmal schwierig, aber wer will gegen ihn argumentieren, wenn er von den kleinen Staaten erneut gewählt wird?

ungefähr jeder andere verband, wenn er denn die eier hat. da aber von der uefa nichts dergleichen zu erwarten istalso keiner. derweil machen wir uns alle weiter lächerlich, wenn wir über die fifa schimpfen und trotzdem auf die wm abfahren.

"Wer mir vorwirft, ich sei korrupt, muss es mir erst einmal beweisen. Das kann aber niemand, weil ich nicht korrupt bin."

"Wenn man sagt, der Blatter ist korrupt, weil die FIFA korrupt ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Alle, die so etwas ohne Beweise behaupten, sollte man einsperren."

:lol:

GmfrOAK.png

Da muss man halt einfach ein russisches Verständnis von Menschenrechten und Demokratie haben, um diese Aussagen zu verstehen. Sklavenarbeit, Vetternwirtschaft und Korruption sind dann eben auf verquere Art und Weise ein Dienst für den Frieden. Und wenn er es könnte, würde Putin wahrscheinlich auch United Passions für den Oscar vorschlagen.

FIFA suspendiert Generalsekretär Valcke
Verlangte Japaner für Blatter zwei Millionen Euro?
Im Skandal um die FIFA und ihren Präsidenten Joseph S. Blatter reißen die Enthüllungen nicht ab. Zwei ehemalige Manager der Agentur International Sports Entertainment (ISE), die über die Hospitality-Rechte an der WM 2006 in Deutschland verfügte, erklärten 2005 an Eides statt in Dokumenten, die dem kicker vorliegen, dass Blatter über einen Mittelsmann zwei Millionen Euro für die Vergabe jener Rechte an die ISE gefordert habe.
Na vielleicht sehen wir den Sepp doch noch mal hinter Schwedischen Gardinen :D

Zurück
Oben