Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ermittlungen gegen die FIFA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und das so kurz nach der widerwahl. Da müssen die Ermittler plötzlich doch was großes gegen den in der Hand haben sonst wäre der niemals freiwillig zurück getreten.... hoffe das kommt alles endlich mal raus und die verantwortlichen bekommen endlich ne richtige strafe

Unglaublich.. das scheint echt zu stimmen :staun:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Edit: Wäre ja zu geil, wenn es am Ende echt nen "richtiger" Fußballer werden würde. Figo wäre doch geil irgendwie. Der ist (noch?) nicht so korrumpiert und findet den Sport einfach geil.

Russland kannst du imo vergessen. Die WM ist schon recht nah und so richtig "falsch" ist es ja nun auch nicht unbedingt, dass man dort auch mal ist. Ist ja nicht so - wie bei Katar - dass die WM plötzlich im Winter stattfindet oder es keine 300 Fußballfans in dem Land gibt.

Jetzt muss es nur noch Platini an den Kragen gehen, erst dann bin ich zufrieden. Der war immerhin massgeblich daran beteiligt, dass wir in Katar ne WM haben.

220

Russland kannst du imo vergessen. Die WM ist schon recht nah und so richtig "falsch" ist es ja nun auch nicht unbedingt, dass man dort auch mal ist. Ist ja nicht so - wie bei Katar - dass die WM plötzlich im Winter stattfindet oder es keine 300 Fußballfans in dem Land gibt.
das ist auch mehr Wunschdenken. Dem Putin wird niemand an den Kragen gehen. Wobei man sich sicher sein kann, dass da auch Schmiergelder geflossen sind. Das Muster der Staaten, die nach und nach ihre Großveranstaltungen kriegen ist da schon sehr offensichtlich. Geld blendet anscheinend, sonst hätte man das auch diskreter aushandeln können. Aber wer es so dreist und offensichtlich macht, der hat hoffentlich nie wieder was zu sagen in so nem Job. Als normal denkender Mensch fühlt man sich da doch regelrecht beleidigt, wenn man so offensichtlich verarscht wird. Und das wissen auch die meisten, auch im DFB. Konsequenzen lassen dennoch die wenigsten sprechen, da würde ich mir einfach mal ne Absprache wünschen. Nur müssen dann viele mitziehen und sagen: Katar, ohne uns! Und da wirds dann wiederum kritisch, welche Verbände auf Geld verzichten wollen. Problem dabei sind wohl auch diverse Spezis von Ölscheichs, die ein gewisses Interesse daran haben, eine WM in Katar auszurichten, ihre Fühler aber bereits nach Vereinen in Europa ausgestreckt haben bzw. ihr Nest schon errichtet haben und dementsprechend ihren Einfluss geltend machen.

Es ist schon so verdammt offensichtlich, wie sich diverse Zecken im Fußballnetz einnisten. Geld regiert. Das wird auch so bleiben. Auch mit dem nächsten Schwamm an FIFA Funktionären. Solange aber Vereine von irgendwelchen großen Multimilliardären gekauft werden, sieht die Zukunft für den Fußball imo nicht sehr rosig aus.

edit: den inflationären Gebrauch des Wortes offensichtlich bitte ich aus diversen Gründen zu entschuldigen :D

Zurück
Oben