Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woah, jedes Land wählt nacheinander, vor 10 Minuten hat es begonnen, wir sind jetzt bei Bahrain...
Naja. Wer schonmal Wahldienst gemacht hat, der weiß, dass selbst das Ergebnis der Bundestagswahl genau so ausgezählt wird.Auf dem Tisch liegen zwei Haufen mit Stimmzetteln. Der eine ist etwas größer, nach Zweidrittelmehrheit sieht das aus der Entfernung nicht aus. Und nach professioneller Auszählung auch nicht. Auf meiner linken Seite höre ich: "Wie in der Grundschule."
spiegel online liveticker
Klingt doch alles wieder wie nach der FIFA![]()
Wenn es mehr als zwei Kandidaten gibt, ist das i.d.R. sehr spannend.Das mit dem 2. Wahlgang hab ich nie kapiert.
Wieso solle jetzt jemand seine stimme ändern?
Ja und wieso? Wenn niemand seine stimme ändert (warum sollte das auch jemand tun) ändert sich doch nichts...Wenn es mehr als zwei Kandidaten gibt, ist das i.d.R. sehr spannend.
fixedDas überhaupt noch so viele für Blatter stimmen. ..
Aber die Verbandsvorsitzenden der ärmeren Länder und Verbände haben halt immer gut profitiert von Blatter und die stellen nun mal die Mehrheit
Hamlet, Hamlet, Hamlet...Ja und wieso? Wenn niemand seine stimme ändert (warum sollte das auch jemand tun) ändert sich doch nichts...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen