Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Entourage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It's Magic

zauberei-bild.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GF2WaXeluPk&feature=player_embedded#t=134[/vid]

Fake oder kein Fake, das ist hier die Frage. :D

Sicher dass das nicht innerhalb der Serie gedreht wurde und sie beide ihre Rolle spielen? Jeremy/Ari verhält sich genau wie in der Serie, indem er hin und her rennt..... und alleine sein blick :D.

Mit der Folge von heute erklärt sich das YT Video wohl :D.

Die Folge heute war richtig richtig gut. Gute Twists, die sehr vielversprechend sind und Hoffung machen auf neue Folgen. Die letzten Folgen fand ich immer ein bisschen konzeptlos und ohne erkennbaren roten Faden.

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!

Hab erst jetzt realisiert das es das Season Finale war........ damn..... die Folge war die beste der Season..... da halte ichs doch jetzt nicht ein Jahr aus!!!!!!

:shock::shock::shock::shock::heul::heul::heul::heul::heul::nein::nein::nein::traurig::traurig::traurig:

Kleine Info am Rande damit der Thread net komplett in der Versenkung verschwindet.

On July 30, 2009, HBO renewed Entourage for a seventh season. The seventh season is set to premier in the summer of 2010

Wers also noch net gesehen hat.....bis zum Sommer ist jetzt die Möglichkeit es nachzuholen :grins:

Nachdem ich nun mit Seinfeld durch bin (große Trauer meinerseits), habe ich nun mit Entourage angefangen.

Bin sehr gespannt, was noch passiert. Hatte nach 1-2 Folgen gedacht, dass die kläglich scheitern werden, aber war dann doch durchaus überrascht, dass es gute Enden der Episoden gab. Ich bin total gespannt, was die 4 noch so erleben werden. Lacht ihr eigtl. auch bei solchen Serien? Lachen muss ich eigtl. nie, obwohl wirklich witzige Situationen dabei sind.

Ok hab heute Nacht noch ne dicke Session eingelegt und musste auch lachen. Schon sehr genial die Serie. Man will auch immer wissen, wies weitergeht und kann deswegen schwer aufhören...

Super Cast und perfekte Musik.

Da die Entourage Fans hier zahlreicher zu werden scheinen, hier die neusten Infos von Wiki. Am 27. Juni gehts mit der neuen Staffel los:

On July 30, 2009, HBO renewed Entourage for a seventh season which is set to premiere June 27, 2010.[12] The storyline will feature Vince starring in an apocalyptic drama and among the celebrities appearing will be John Stamos and Bob Saget.[13] Dania Ramirez announced on her Twitter page that she'll be joining the cast and play a new love interest for Turtle.[14] Andrew Bynum of the Los Angeles Lakers is expected to cameo in an episode, along with Phil Jackson. Autumn Reeser will return to her role as junior agent Lizzie Grant.[15]

Kommen wir auf Dania Ramirez zurück:

dania-ramirez-2.jpg
Dania-Ramirez-1102727.jpg
dania-ramirez.jpg

:sabber::popcorn:

Staffel 5 fand ich irgendwie nicht so toll aber cool ist die positive Entwicklung für Turtle ;). Staffel 6 lass ich mir Zeit obwohl ich richtig Süchtig bin nach dem Finale :D.

Lord EKKA schrieb:
Staffel 5 fand ich irgendwie nicht so toll aber cool ist die positive Entwicklung für Turtle ;). Staffel 6 lass ich mir Zeit obwohl ich richtig Süchtig bin nach dem Finale :D.

Staffel 5 hat extrem reingeschissen.

Robat nicht reinschauen, wenn du noch nich gesehen hast.

Der Film ist nen Flopp und du Jungs machem mir dadurch viel zu wenig Party und geben das Geld nicht mehr sinnlos aus :/

Zurück
Oben