Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Enter the Gungeon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Switch (EU) Release: 18. Dezember 2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich hat es nach einer Weile extrem aufgeregt, dass die Waffen so willkürlich streuen. Sowas kenne ich aus sonst keinem Danmaku. Hat das Spiel irgendwann im Alleingang gekillt für mich.

Isaac habe ich nur mal kurz auf dem PC gespielt damals, als der Hype frisch war. Konnte nicht allzu viel damit anfangen.
Wollte es mir auf Switch noch mal anschauen, aber bloody hell, den Vollpreis zahl ich da bestimmt nicht.

Danmaku sind Bullet Hells/Shmups.
Ikaruga, Gradius, R-Type, Dodonpachi etc.

Danke. Wieder was gelernt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir Isaac auch nicht gefällt, wenn Du mit Gungeon nix anfangen kannst. Beides steuert sich sehr ähnlich und läuft ähnlich ab.

Ich bin mir selber noch nicht so ganz sicher, wie sehr ich dieses Genre mag. Isaac hab ich immerhin knapp 30 h gespielt, aber nachdem ich ein paar Runs hintereinander hatte, in denen ich kein Land gesehen habe, hat es mich dann auch wieder verloren.

Isaac war für mich ein klarer Fehlkauf auf der Switch, daher zögere ich auch hier. Auf der einen Seite finde ich das Artdesign super, auf der anderen Seite sieht das für mich nach Hektik und Streß pur aus.

EtG hat einen tollen Grafikstil und Charme, aber das Spiel ist einfach viel zu random. Für die Menge an Gegnern die da kommt bekommt man einfach viel zu schlechte Waffen. Teils feuern die im Zickzack und hasse nicht gesehen. Ist im einfach eine Todsünde für ein solches Spiel.

Wie viele Stages muss man denn schaffen, bis man zum Endboss kommt? Ich gehe davon aus, dass sich die Zahl der Stages danach erhöht, wenn man den Boss gelegt hat?

Edit: Ich habe den Eindruck, dass leider viel zu wenige Heil-Items droppen.

Ich würde es erst wieder anfassen, wenn es einen Casual-Modus gibt. Ich bin in 3 Stunden nicht über den 2. Boss hinaus gekommen. Ist mir einfach zu frustig.
Advanced Gungeons und Dragons wird einfacher werden. Vieles wird angepasst, darunter auch Droprates. Im Umkehrschluss sollte das mehr Schlüssel, Munition und vorallem Herzen bedeuten.

Macht bisher super Laune das Update. Viele QoL Verbesserungen, die neuen Synergien bringen einen dazu evtl nicht so gute Waffen noch zu behalten, und noch so einiges mehr. Spiel ist alles in allem aber immer noch recht knackig. :O_o: Mag aber auch daran liegen das ich ne Weile nicht gespielt hab.

Zurück
Oben