Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Enter the Gungeon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich nicht mit den Änderungen beschäftigt und habe gerade beim ausprobieren ehrlich gesagt auch keine bemerkt. Das Spiel ist immer noch frustrierend schwer und ich bin gleich wieder beim ersten Boss verreckt. Direkt wieder ausgemacht.

Ich war gerade schockiert, dass ich mehr als 50 Stunden auf der Uhr habe, aber es macht immer noch so viel Spaß.
Das Spiel ist für mich eines der Besten auf der Switch.
Das Update gefällt mir auch super gut und bietet neben coolen Combo-Effekten auch nette Optionen wie erhöhte Laufgeschwindigkeit außerhalb von Kämpfen.

Beschte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Free Update on Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, and PC!

Enter the Gungeon’s ‘A Farewell to Arms’ update brings a first to Gungeon expansions- two new playable Gungeoneers in The Paradox and The Gunslinger. Battle-tested Gungeoneers will welcome the arrival of dozens of new guns and items, a new secret floor with a new boss, and the addition of community-inspired Rainbow Mode! Additional features, tweaks and fixes keep up with the philosophy to make the player feel “more powerful, more often” implemented in the previous update.

Zurück
Oben