Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Talos Principle (Reawakened)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Steam habe ich auch lange gewartet, bis es zu einem vernünftigen Preis im Sale war. 40€ auf Steam zahlt man einfach nicht gerne. Ich glaube 10 oder 15 habe ich dafür gezahlt.
Irgendwie kommt einem auf Steam alles über 15€ als zu teuer vor, da früher oder später fast alles für unter nen Zehner im Sale zu haben ist.

Es sind nur Rätsel und Erkundung. ABER das Ding hat auch ne richtig spannende und mysteriöse Story. Und damit verbunden ne richtig klasse Atmo.

Autsch, wollte eben nur mal die ersten paar Rätsel lösen... und schwupps, waren drei Stunden vorbei. :ugly:

Und das ist bei mir ein gutes Zeichen! :dhoch:

Die Rätsel scheinen mir doch um einiges komplexer als bei Portal (2) zu sein, zumindest erfordern sie teilweise mehr Kombination. Und die Jammer muss man abstellen, damit sie funktionieren. Man kann einen Jammer also nur für einen Zweck benutzen.

Grafisch und vor allem musikalisch sehr schön, die Story kann ich noch nicht abschätzen.

Wer Hirnknobelakrobatik mag sollte hier unbedingt ein Auge drauf werfen. :)

Halb so wild. Find die Atmo und die Story drum herum machen das geknobel sehr angenehm und spannend. Bei Talos muss man vermehrt ausserhalb der Box denken. Dann passt das schon. :D

Hoffe meine PS4 kommt bald wieder. Will unbedingt weiterspielen. :I

So Habs durch.. Starte jetzt den re-run weil ich voreilig durchs falsche Tor bin und somit schon durch bin obwohl ich noch nicht durch bin und nun wieder beim Anfang gelandet bin :gerri:

Grandioses Spiel und ein hervorragender Puzzler seit Portal! Da es grad im Sale ist bei steam und psn kann ich jedem nur dazu raten! Liebevoll designt und einfach nur perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schwerer als Portal 2, welches wirklich auch etwas zu einfach war. Also genau richtig somit.

Ich habe mir jetzt auch Talos gegönnt. fÜr mich eines der besseren Spiele in 2015. Aber die Framerate auf der PS4 ist nicht immer top oder?
Story scheint wohl auch vorhanden zur sein, aber ich geh direkt immer in die Puzzles ohne ewig lang die Cmputer zu hacken

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch im Sale auf der PS4 geholt, macht bis jetzt echt Spaß. Hatte bis jetzt auch keine Perfomance Probleme. Bei mir sind es aber die Storyfragmente die man überall findet, die mich zum weiterspielen motivieren.

Zurück
Oben