Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/enslaved-odyssey-to-the-west-premium-edition/cid=EP0700-NPEB01854_00-ENSLAVEDDIGITAL1

Still und heimlich im PSN für 19,99 veröffentlicht. xD

So.

Menü eher schlicht, man kann gerade mal die Auflösung wählen. Dafür direkt in der .ini rumgefummelt.

Spiel läuft sauber mit 60 Frames, sieht ziemlich schick aus in Full HD. :dhoch:

good_good.gif

"Good... Good..."

Hab's mir jetzt auch gekauft und knapp ne Stunde gespielt. Ist halt ne Umsetzung eines 3 Jahre alten Konsolenspieles... man sollte also grafisch keine Wunder erwarten. Sieht aber immer noch schick aus, ist knackscharf und läuft absolut flüssig. Was mich aber gestört hat ist dass man keine Full-HD Auflösung auswählen konnte, entweder 1900x1080 oder 1920x1200. :? Auch sind mir schon ein paar Bugs aufgefallen. Monkey fehlt in zwei Cut-Scene zu Beginn komplett (Tod des Sklaven und als er seine Ausrüstung erhält). Ansonsten macht das Spiel aber wieder genau soviel Spass wie damals auf der PS3. Enslaved gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsspielen in dieser Generation und ich find's schade, dass wir nie ne Fortsetzung des Spieles sehen werden.

Zerfikka schrieb:
Jetzt sach doch auch mal was zur Umsetzung Ächti, du hast es doch bestimmt die ganze Nacht gezockt. :D

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Die Bugs von Zhadow hatte Ich nicht!

Allerdings habe Ich leider in den Cutscenes mit meiner Nvidia Karte immer wieder Tearing. Allerdings schiebe Ich das auf ein Problem mit Nvidia Karten.

Ansonsten ist es einfach eines der wunderbarsten Spiele der letzten 7 Jahre.

Ich gebe gerne zu dass Ich es ehrlich liebe und zu Trip bereits onaniert habe.

Wer es nicht kauft ist einfach selbst Schuld sich diese Perle entgehen zu lassen.

Ich habe jetzt meinen vierten Durchlauf und bin so rattig auf das Spiel wie auf eine nackte 20 Jährige.

Zurück
Oben