Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mag wer Enslaved für die XBOX 360 Tauschen gegen ein anderes Game ?
Falls interesse besteht einfach anschreiben und ich sag an welche Games ich bieten kann.
MfG

Habe mir Enslaved ausgeliehen und durchgespielt!
Enslaved bietet ein wünderschönes buntes Setting, was mich sehr angesprochen hat. Fand auch die Dialoge sehr unterhaltsam, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Spiel noch mehr Feintuning gebraucht hätte. Das fängt beim Kampfsystem an, was zwar nett ist, aber zu oberflächlich war und hört bei den Kletterpassagen auf, die irgendwann wegen dem fehlenden Freiraum langweilig wurden.
Die Story fand ich hingegen sehr gelungen und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen!

8/10

Ich denke eher die hätten gerne technisch noch Feintuning gemacht aber es scheint als ging Ihnen auch schlicht das Geld aus.

Das Projekt dürfte kein Modern Warfare Budget gehabt haben.

Ich finde es noch immer einen meiner schönsten Titel in dieser Gen.

Dass der Titel zudem nicht durch sein Gameplay besticht ist ein offenes Geheimnis. Es ist nicht schlecht, sogar ganz gut, aber am Ende des Tages eben einfach Mittel zum zweck. Das Spiel will durch seine Story, deren Inszenierung und die Charaktere glänzen und dies schafft es mit großem Erfolg.

Alleine schon wenn ich mir vorstelle wie Trip sich vertrauensvoll an Monkey kuschelt wenn er sie trägt ist so traumhaft.... ;____;

es ist schon eine weile her, dass ich es durch gespielt habe...
doch an eines errinere ich mich nur zu gut..an die hohle Tussi..
ich mochte sie echt nicht
es fing schon mit dem halsband an..naja
ich muss aber sagen die welt haben sie echt klasse hinbekommen :)
und vorallem es war ein wirklich lustiges spiel (die unterhaltungen waren super)^^

Der_Geächtete schrieb:
Alleine schon wenn ich mir vorstelle wie Trip sich vertrauensvoll an Monkey kuschelt wenn er sie trägt ist so traumhaft.... ;____;

Das weckt bei dir Hoffnungen, wenn der doofe Affentyp Gefühle weckt, was?

Ich fand Enslaved anfangs großartig, aber außerhalb der Stadt baut das Spiel leider immer stärker ab. So ist es nur ein sehr guter Titel geworden, anstatt ein absolut grandioser, wozu Enslaved auf jeden Fall das Potential hatte.

Ich spiels gerade auch und finds sehr unterhaltsam, auch wenns jetzt langsam (Kapitel 10) doch etwas langweilig wird, da gameplaytechnisch einfach nix Neues passiert. Auch die Steuerung ist etwas hakelig, aber da man sowieso nicht daneben springen kann ist das zu verschmerzen. Was beinhaltet eigentlich der DLC und ist er gut?

Und hier auch nochmal meine Schlussmeinung zum Titel, falls sich irgendwann mal noch wer für das Spiel interessieren sollte:

Hab ich vorhin durch gespielt. Ich weiß nicht ob es an meiner zwischenzeitlichen Spiele bzw. Shooterüberdrüssigkeit lag oder man es einfach entspannt ein zwei Stunden nach einem anstrengenden Arbeitstag spielen konnte. Aber das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht.

In den ersten zwei oder drei Kapiteln war ich noch nicht so richtig angetan von dem Spiel. Aber irgendwann war ich in der Steuerung, der Welt und den Charakteren "drin". Das simple aber spaßige Kampfsystem wurde mir bis zum Schluss nicht langweilig. Auch hat das Spiel bei mir nicht wie bei Vielen hier im Forum in der Mitte für einen Motivationsknick gesorgt. Eher umgekehrt. Ich war froh dass es doch einige abwechslungsreiche Ortschaften gab. Auch die gelegentlichen Bosskämpfe haben immer wieder für Abwechslung vom Mecheinerlei gesorgt.

Und dann das Ende. :huldig: Keine Ahnung ob ich das nie wirklich gelesen habe, aber der Epilog nach dem schön in Szene gesetzten Bosskampf hat mich richtig begeistert. Hatte ich so nicht mit gerechnet und hat dem Spiel nochmal einen schönen Touch zum nachdenken gegeben. Gut dass man sich am Ende nicht selbst entscheiden musste.

Gestartet war das Spiel bei mir als 7,5 Punkte Titel - am Ende war es dann ein 8,5 Punkte feelgood Titel. Für 20 Euro ein echter Schnapp und eine echt schöne Abwechslung in Zeiten von Massenshootern. Irgendwie hatte ich bei dem Spiel auch nach langer Zeit mal wieder das Gefühl ein Konsolengame alter Art zu spielen. :dhoch:

Für mich noch immer eines der schönsten Spiele der gesamten Gen.

Sollte sich niemand entgehen lassen und wurde imo aus den falschen Kriterien heraus abgestraft.

Der_Geächtete schrieb:
Für mich noch immer eines der schönsten Spiele der gesamten Gen.

Sollte sich niemand entgehen lassen und wurde imo aus den falschen Kriterien heraus abgestraft.

Für beide Sätze ein dickes Dito!

Enslaved war ein brilliantes Beispiel dafür, dass Artdesign über reiner Grafik steht.

Hach, es ist einfach toll. :)

Komplett abgeschrieben haben sie es ja noch nicht, nur zu wenig Manpower und finanzielle Mittel um an zwei Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Deswegen hoffe ich mal das sie mit DmC einen einigermaßen guten Erfolg haben...

KaKun schrieb:
Komplett abgeschrieben haben sie es ja noch nicht, nur zu wenig Manpower und finanzielle Mittel um an zwei Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Deswegen hoffe ich mal das sie mit DmC einen einigermaßen guten Erfolg haben...

:skep:

Ich muss suchen aber ich kann mich an ein Statement vom Herbst 2011 erinnern wo sie sagten dass es keinen zweiten Teil geben wird da Teil eins zu wenig exemplare verkaufen konnte.

Zurück
Oben